1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuen Ordner im Bereich "Fotos"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Shinkichi, 20.08.08.

  1. Shinkichi

    Shinkichi Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute!

    Ich frage mich schon seit längerem, ob es direkt am Iphone möglich ist, einen neuen Ordner für Fotos anzulegen. Im Moment hab ich nur dieses "Film" und kann auch keine weiteren Ordner anlegen bzw. Fotos verschieben.

    Geht das nur vom PC aus? Oder geht es gar nicht?
     
  2. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Nein, am iPhone geht das nicht. Bezüglich des PCs kann ich leider nichts sagen, da ich keinen habe.
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    nein du kannst höchstens alle bilder aus dem ordner film holen und bei dir selber auf dem pc neue ordner anlegen und syncronisieren ... sonst nicht ... also ich mache es so wie beschrieben ist bisschen umständlich aber innerhalb 2 min habe ich 5 neue ordner erstellt und die bilder aus "film" sortiert und syncronisiert!
     
  4. noelli

    noelli Erdapfel

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    5
    ich bekomme hier (iphone 3g und WinXP) zwar die Bilder alle in einem neuen Ordner auf PC und Iphone Synchronisiert...ich schaff es aber irgendwie nicht den ordner, oder zumindest die bilder aus dem ordner "Film" aus dem Iphone zu löschen.
    Wer kann mir sagen wie das geht ?
    Habe nur ds iphone 3g, WinXP und iTunes

    danke und viele Grüße
     
  5. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Wenn du dein iPhone an den PC anschließt, sollte es im Windows-Explorer (Windows-Taste + E) angezeigt werden. Unter

    Internal Storage > DCIM > 100APPLE

    findest du dann die mit der Cam aufgenommenen Bilder.
     

Diese Seite empfehlen