• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuen Ordner im Bereich "Fotos"

Shinkichi

Golden Delicious
Registriert
03.07.08
Beiträge
11
Hallo Leute!

Ich frage mich schon seit längerem, ob es direkt am Iphone möglich ist, einen neuen Ordner für Fotos anzulegen. Im Moment hab ich nur dieses "Film" und kann auch keine weiteren Ordner anlegen bzw. Fotos verschieben.

Geht das nur vom PC aus? Oder geht es gar nicht?
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Nein, am iPhone geht das nicht. Bezüglich des PCs kann ich leider nichts sagen, da ich keinen habe.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
nein du kannst höchstens alle bilder aus dem ordner film holen und bei dir selber auf dem pc neue ordner anlegen und syncronisieren ... sonst nicht ... also ich mache es so wie beschrieben ist bisschen umständlich aber innerhalb 2 min habe ich 5 neue ordner erstellt und die bilder aus "film" sortiert und syncronisiert!
 

noelli

Erdapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
5
ich bekomme hier (iphone 3g und WinXP) zwar die Bilder alle in einem neuen Ordner auf PC und Iphone Synchronisiert...ich schaff es aber irgendwie nicht den ordner, oder zumindest die bilder aus dem ordner "Film" aus dem Iphone zu löschen.
Wer kann mir sagen wie das geht ?
Habe nur ds iphone 3g, WinXP und iTunes

danke und viele Grüße
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
ich bekomme hier (iphone 3g und WinXP) zwar die Bilder alle in einem neuen Ordner auf PC und Iphone Synchronisiert...ich schaff es aber irgendwie nicht den ordner, oder zumindest die bilder aus dem ordner "Film" aus dem Iphone zu löschen.
Wer kann mir sagen wie das geht ?
Habe nur ds iphone 3g, WinXP und iTunes

danke und viele Grüße

Wenn du dein iPhone an den PC anschließt, sollte es im Windows-Explorer (Windows-Taste + E) angezeigt werden. Unter

Internal Storage > DCIM > 100APPLE

findest du dann die mit der Cam aufgenommenen Bilder.