• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neuen AIM Account registrieren lassen geht nicht mehr

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Hallo, ich wollte unter www.aol.de oder www.aim.com einen neuen Account registrieren lassen. Doch nach der Eingabe der Daten kommt immer nur eine Fehlermeldung - in Safari sowie FireFox. Kann das jemand bestätigen?

Gruß Lemming
 

MacPan

Erdapfel
Registriert
12.11.08
Beiträge
1
Kann ich bestätigen. Wollte gerade eben einen neuen Account eröffnen und bekam auch mehrmals eine Fehlermeldung. Habe es mit Camino und Opera versucht, leider ohne Erfolg. Was da wohl los ist?o_O
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Also ich hab's letztendlich dann doch über einen mac.com Account gemacht. Aber ist schon seltsam...
 

toidillov

Granny Smith
Registriert
25.04.08
Beiträge
13
Aim Account geht anscheinend nicht

hi
habe mich soeben registriert - funktioniert einwandfrei

versuch es hier:
http://dashboard.aim.com/
dann - sign in" rechts oben siehst du "register now"

gruß
toidillov