1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuen AIM Account registrieren lassen geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Lemming, 04.11.08.

  1. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Hallo, ich wollte unter www.aol.de oder www.aim.com einen neuen Account registrieren lassen. Doch nach der Eingabe der Daten kommt immer nur eine Fehlermeldung - in Safari sowie FireFox. Kann das jemand bestätigen?

    Gruß Lemming
     
  2. MacPan

    MacPan Erdapfel

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    1
    Kann ich bestätigen. Wollte gerade eben einen neuen Account eröffnen und bekam auch mehrmals eine Fehlermeldung. Habe es mit Camino und Opera versucht, leider ohne Erfolg. Was da wohl los ist?o_O
     
  3. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Also ich hab's letztendlich dann doch über einen mac.com Account gemacht. Aber ist schon seltsam...
     
  4. toidillov

    toidillov Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    10
    Aim Account geht anscheinend nicht

    hi
    habe mich soeben registriert - funktioniert einwandfrei

    versuch es hier:
    http://dashboard.aim.com/
    dann - sign in" rechts oben siehst du "register now"

    gruß
    toidillov
     

Diese Seite empfehlen