1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neueinstallation OSX Übernahme der Bootcamp Partition

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chris3107, 09.10.09.

  1. chris3107

    chris3107 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    143
    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine neue Fesptlatte für mein MBP gekauft und möchte Snow Leopard neu installieren. Da ich aber auf meiner alten Platte eine Bootcamp installation habe möchte ich diese mit übernehmen. Ist das möglich, quasi nur die Bootcamp Partition zu clonen und dass sei beim Start auch ausgewählt werden kann?

    THX
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Sichere die Bootcamp-Partition mit Winclone.
    Und nach dem Partitionieren der neuen Platte kannst du sie dann wieder zurückspielen.
     
  3. hgo22001

    hgo22001 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    267
    Hallo,

    ich habe mir auch noch neue Platte gekauft und eingebaut. Habe vorher alles über TimeMachine gesichert, anschliessend SL auf der neuen Platte installiert und die Sicherung zurückgespielt. Bis auf die Druckeranbindung hat alles geklappt.

    Viele Grüsse

    Horst
     
  4. plebejer79

    plebejer79 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    3
    hi, bei mir leider nicht. unter paralells läuft win xp, aber per bootcamp lässt es sich nicht mehr booten. brauche hilfe, will nicht neuinstallieren.
     

Diese Seite empfehlen