• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Numbers] Neue Zeile mit Formel

K-Scholz

Erdapfel
Registriert
16.12.15
Beiträge
1
Hallo,

ich versuche seit Stunden beim hinzufügen neuer Zeilen (separater Tabelle in Numbers) die in der letzten Zeile vorhandenen Formeln mit zubekommen. Formatierungen wie Rahmen der Zellen oder Texteigenschaften kommen ohne Probleme mit, jedoch nicht die Formeln.
Klar ich könnte nach dem erweitern der Zeilen, die Zellen mit den Formeln an dem gelben Punkt nach unten ziehen aber das möchte ich wenn es geht vermeiden. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache bzw ob das überhaupt funktioniert.

Besten Dank
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
So ganz verstanden habe ich den Anliegen wohl nicht. Ansonsten würde ich sagen in Numbers funktioniert das mit Kopieren und Einsetzen wie in MS Excel auch

MACaerer
 

bornhak

Gala
Registriert
05.11.14
Beiträge
53
[…]
Klar ich könnte nach dem erweitern der Zeilen, die Zellen mit den Formeln an dem gelben Punkt nach unten ziehen aber das möchte ich wenn es geht vermeiden.

Das sollte doch eigentlich die Lösung sein – warum möchtest du das vermeiden?

lgb.