• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Neue Wiedergabeliste in "Intelligente Wiedergabebeliste"-Liste einsortieren??

domert

Idared
Registriert
14.06.09
Beiträge
25
Wenn ich eine neue WIedergabeliste auf dem iPod vor einer intelligenten WIedergabeliste haben möchte... wie funktioniert das??

Das Probleme liegt einfach darin, dass ich im Auto nur auf die ersten 6 Playlisten zugreifen kann... und die "neue" Liste ist Nummer 8 oder 9... -.-

Oder ist die Sortierung nicht möglich?? Löschen von intelligenten Listen funktioniert i.wie auch nich,,
 

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504
Also ganz ehrlich - ich verstehe nicht was du fragen willst.
Du willst Playlisten (intelligente/standard) sortieren? Du willst eine Playlist von deinem iPod löschen? Was hat das mit deinem Auto zu tun?
Auf der Uni wirfst du deinen Dozenten ja auch nicht ein paar Schlagwörter hin, und erwartest neben der Beantwortung auch noch, dass er/sie sich die Frage schon selbst zusammensetzen wird, oder?

Nimm dir doch 5 Minuten Zeit und formuliere deine Frage nochmals ordentlich und ausführlicher, dann werden sicherlich mehr User gewillt sein dir bei deinem Problem zu helfen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.534
Eine Änderung der Sortierreihenfolge ist nicht möglich, da hilft auch Umbenennen nichts. Hilfsweise könntest du die intelligenten Listen vor dem Synchronisieren in normale umwandeln, aber da es sicher einen Grund hast, warum du intelligente listen benutzt, ist das auch nicht das Wahre.
Kannst du auf dem iPod Ordner anlegen (mit neueren Modellen kenne ich mich nicht aus)?
Mehr interessiert mich, warum du im Auto nur auf die ersten listen zugreifen kannst. Ist der iPod unzugänglich eingebaut?
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Bei iPod interfaces fürs Auto ist es häufig so das man nur auf die ersten 6 zugreifen kann, weil im Display des Radios meistens nicht mehr Platz ist, und die Listen wie die CDs eine Cd-Wechslers oder Radioprogramme angezeigt werden.