• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Werbespots: Spatial Audio und iPad Pro

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Spatial-Audio-700x400.jpg


Jan Gruber
Apple's Marketingabteilung hat offenbar kurz vor dem Sommer Hochkonjunktur, so gibt es gleich zwei neue Spots aus Cupertino. Beide drehen sich weitgehend um "Musik".

Beginnen wir bei Spatial Audio, die neue Funktion wird mit einer neuen "Beyond Stereo"-Werbung beworben, die zu "Mystery Lady" von Masego und Don Toliver spielt. Apple versucht auf die breite Soundkulisse hinzuweisen, mit 30 Sekunden fällt der Spot äußerst kurz aus. Kunden sollen Sound jetzt "überall rund um sich" wahrnehmen können.

[su_youtube_advanced url="https://www.youtube.com/watch?v=igJ3vDeba5A"]
Apple besingt dein nächstes iPad Pro


Im zweiten Spot möchte Apple uns erneut an den Gedanken gewöhnen, dass "unser nächster Computer kein Computer ist". Natürlich steht das iPad Pro dabei im Vordergrund - die Werbung kommt aber ungewohnt musikalisch daher - so besingt Apple das hauseigene Tablet.

[su_youtube_advanced url="https://www.youtube.com/watch?v=awTP7IUY3uo"]

Der Text fällt mit Passagen wie
Ich hab Gadgets in Hülle und Fülle
Ich hab' Dinge und Sachen genug
Wen interessiert’s?
Ganz egal
Ich will mehr

äußerst kitschig aus.

Via YouTube

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Auch das neue Privacy Video finde ich ganz ausgezeichnet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 115348

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.009
Etwas mehr Datenschutz im Hause Apple selbst wäre auch mal schön.

End 2 End Encryption fehlt weiterhin.