1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Webseite, bräuchte Feedback!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von TimurY, 16.05.08.

  1. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Vor kurzem ging meine neue Homepage online:

    http://www.timury.net

    (ihr Zweck ist das Bereitstellen meiner Videos in einem ansprechenden Rahmen)

    Ja, ich habe sie selber erstellt und kein Profi, aber dennoch, oder gerade deshalb würde ich mich über Eindrücke oder konstruktive Kritik freuen...danke!
     
  2. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Die Schrift ist meiner Meinung nach etwas groß, sonst durchaus gelungen.
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Grüß dich,

    an sich finde ich die Seite ganz gut.
    Ich denke nur du solltest in den bannern für die sectionen zB das "News" die gleiche Schrift verwenden wie oben.
    Zudem finde ich auch die Schrift zu groß.
    Findest du für das bild mit den Bajacken nicht n besseres? ;)

    Gruß,
    der M
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Bei mir (FF, Win XP) schiebt sich die Fußzeile mit News-Download-Kontakt übereinander.

    Optisch würden ich die Hintergrundbilder für die Seitenüberschriften am Rand ebenfalls etwas "ausfransen lassen", so wie die Bilder im Kopf der Seite.
    Und wie Rumsi sagt, die gleiche Schrift in allen Überschriften wäre besser.

    Ansonsten gefällts mir gut.
     
  5. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Mach die Schrift kleiner und animiere die Bilder auf der linken seiten mit "overs"
     
  6. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Danke, ich werde einige Vorschläge gleich mal umsetzen...


    Ähm, "Bajacken" sind mir jetzt kein Begriff...was ist da jetzt gemeint?
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    die Gruppe fehlgeleiteter Jugendlicher im Banner ;)
     
  8. wwuha

    wwuha Carola

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    113
    Sieht auf den ersten Blick auch auf meinem WM5-Pocket Pc gut aus...
     

  9. Top ist gut die seite ist auch übersichtlich :)
    Viele seiten sind schlecht aufgebaut aber deine ist gut einfach top:-D
     
  10. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Von mir kommt jetzt sicher kein objektives Urteil, weil mir die Art nicht gefällt;)
    Ich komme zum Beispiel nicht sofort klar, was links mit den Bilder los ist. Also vom logischen Aufbau der Seite her. Wenn ich auf ein Bild klicke, komme ich einfach wieder zurück, wo ich herkam? (also man landet dann mehr zufällig in einer Rubrik...)
    Mir fehlt also ein wenig die Orientierung/ Strukturierung.
    Außerdem scheint die Webseite nicht gerastert zu sein richtig? Also die Abstände zwischen den Objekten scheinen mir eher zufällig zu sein. Kann es grad nicht prüfen, weil mein MacBook immer noch in Reparatur ist, aber so optisch hätte ich das geschätzt.
    Und die Schrift ist tatsächlich etwas groß;)

    Ich bin kritisch:-D
    Aber ich hoffe, dass ich dir damit mehr helfe, als wenn ich sage. Alles optimal;)
     
  11. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    So, die Schrift ist etwas kleiner und die Banner sind auch ausgetauscht...

    Wie kommst du darauf dass sie fehlgeleitet sind? Naja, selbst wenn, meiner Meinung nach machen sie sich auf dem Banner sehr gut!

    Das ist auf der Indexseite so, da die Videos links aus verschiedenen Rubriken stammen...und zurück kommt man immer mit einem Klick auf "News"!

    Nein, gerastert ist die Seite nicht...aber z.B. der Abstand der Video links untereinander ist immer gleich.


    Ist behoben ;)

    Solange Kritik auch nur ansatzweise konstruktiv ist, ist sie gut! ;)

    Übrigens kann man die Videos nun auch herunterladen!
     

Diese Seite empfehlen