Neue Webseite, bräuchte Feedback!

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Vor kurzem ging meine neue Homepage online:

http://www.timury.net

(ihr Zweck ist das Bereitstellen meiner Videos in einem ansprechenden Rahmen)

Ja, ich habe sie selber erstellt und kein Profi, aber dennoch, oder gerade deshalb würde ich mich über Eindrücke oder konstruktive Kritik freuen...danke!
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Die Schrift ist meiner Meinung nach etwas groß, sonst durchaus gelungen.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Grüß dich,

an sich finde ich die Seite ganz gut.
Ich denke nur du solltest in den bannern für die sectionen zB das "News" die gleiche Schrift verwenden wie oben.
Zudem finde ich auch die Schrift zu groß.
Findest du für das bild mit den Bajacken nicht n besseres? ;)

Gruß,
der M
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Bei mir (FF, Win XP) schiebt sich die Fußzeile mit News-Download-Kontakt übereinander.

Optisch würden ich die Hintergrundbilder für die Seitenüberschriften am Rand ebenfalls etwas "ausfransen lassen", so wie die Bilder im Kopf der Seite.
Und wie Rumsi sagt, die gleiche Schrift in allen Überschriften wäre besser.

Ansonsten gefällts mir gut.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Mach die Schrift kleiner und animiere die Bilder auf der linken seiten mit "overs"
 

wwuha

Carola
Registriert
01.05.07
Beiträge
113
Sieht auf den ersten Blick auch auf meinem WM5-Pocket Pc gut aus...
 

KleinPhillie

Gast
Vor kurzem ging meine neue Homepage online:

http://www.timury.net

(ihr Zweck ist das Bereitstellen meiner Videos in einem ansprechenden Rahmen)

Ja, ich habe sie selber erstellt und kein Profi, aber dennoch, oder gerade deshalb würde ich mich über Eindrücke oder konstruktive Kritik freuen...danke!


Top ist gut die seite ist auch übersichtlich :)
Viele seiten sind schlecht aufgebaut aber deine ist gut einfach top:-D
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Von mir kommt jetzt sicher kein objektives Urteil, weil mir die Art nicht gefällt;)
Ich komme zum Beispiel nicht sofort klar, was links mit den Bilder los ist. Also vom logischen Aufbau der Seite her. Wenn ich auf ein Bild klicke, komme ich einfach wieder zurück, wo ich herkam? (also man landet dann mehr zufällig in einer Rubrik...)
Mir fehlt also ein wenig die Orientierung/ Strukturierung.
Außerdem scheint die Webseite nicht gerastert zu sein richtig? Also die Abstände zwischen den Objekten scheinen mir eher zufällig zu sein. Kann es grad nicht prüfen, weil mein MacBook immer noch in Reparatur ist, aber so optisch hätte ich das geschätzt.
Und die Schrift ist tatsächlich etwas groß;)

Ich bin kritisch:-D
Aber ich hoffe, dass ich dir damit mehr helfe, als wenn ich sage. Alles optimal;)
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
So, die Schrift ist etwas kleiner und die Banner sind auch ausgetauscht...

die Gruppe fehlgeleiteter Jugendlicher im Banner ;)

Wie kommst du darauf dass sie fehlgeleitet sind? Naja, selbst wenn, meiner Meinung nach machen sie sich auf dem Banner sehr gut!

Ich komme zum Beispiel nicht sofort klar, was links mit den Bilder los ist. Also vom logischen Aufbau der Seite her. Wenn ich auf ein Bild klicke, komme ich einfach wieder zurück, wo ich herkam? (also man landet dann mehr zufällig in einer Rubrik...)

Das ist auf der Indexseite so, da die Videos links aus verschiedenen Rubriken stammen...und zurück kommt man immer mit einem Klick auf "News"!

Außerdem scheint die Webseite nicht gerastert zu sein richtig? Also die Abstände zwischen den Objekten scheinen mir eher zufällig zu sein.

Nein, gerastert ist die Seite nicht...aber z.B. der Abstand der Video links untereinander ist immer gleich.


Und die Schrift ist tatsächlich etwas groß;)

Ist behoben ;)

Ich bin kritisch:-D

Solange Kritik auch nur ansatzweise konstruktiv ist, ist sie gut! ;)

Übrigens kann man die Videos nun auch herunterladen!