• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue WebKit-Version beschleunigt Safari

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Webkit ist primär die Engine von Safari.. der original Safari auf deinem System läuft halt mit einer älteren Engine. Und keine Sorgen, irgendwann kommt ein Update raus was den Versionsunterschied angleicht.
 

gurubez

Empire
Registriert
18.04.06
Beiträge
88
Gibt es eine einfache Methode die Engine selbst dort einzubauen??

PS: WebKit ist rasendschnell!!!UNGLAUBLICH was für ein gewaltiger Unterschied...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Beim ersten Start von Webkit kam so eine Startseite - die hatte ich mit einem Code weggemacht :( ...wie bekomme ich die wieder her?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
defaults write org.webkit.nightly.WebKit StartPageDisabled -bool NO
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Danke! Das gebe ich in die Browserleiste ein?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hat geklappt. Danke!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Wo kann ich mir anzeigen lassen welche Version ich grade verwende? dachte das steht auf der besagten Startseite (ist aber nicht so)