• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Versionen von Final Cut und Logic Studio veröffentlicht

wilhelm62

Stechapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
157

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
Hallo,

gibt es von Motion 4 eine Trail Version zum download????

Tusoa
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Also mich interessiert nur das neue Logic Pro 9.
Aber wenn man mal ganz ehrlich ist da gibt es wohl nicht sehr viel neues.
Denke mir aber mal das ich mir ein Update Kaufen werde davon.
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Kann mir bitte mal jemand die Vorteile bzw Nachteile von FC gegenüber Premiere erklären? Aber bitte jemand, der schon ernsthaft mit beiden Programmen gearbeitet hat. Und auch bitte kein "FC ist besser weils von Apple is - höhö" oder "Naja der Workflow is eben einfach besser".
Ich find FC nämlich generell interessant, weiß aber nicht wirklich, was genau jetzt die Unterschiede zu Premiere sind.
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Für das, was man bekommt, ist es ganz bestimmt nicht teuer :)
 
  • Like
Reaktionen: vcr80

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
EDIT: Arghs, ich hab das im Flaschen Thread gepostet O.O
Kann jemand diesen Beitrag löschen? *liebschau*
 
Zuletzt bearbeitet:

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Für alle, die es noch nicht wissen: entgegen den offiziellen Angaben seitens Apple, läuft L9 auch (oder doch) auf PPC-Kisten. Ein weiterer Meilenstein in Apples Kommunikationpolitik.:mad:

Guckst Du hier.

C.
 

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
hätte mich gefreut wenn sie das layout einwenig aufgefrischt hätten, ähnlich wie bei logic von 7 auf 8.
 

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
Guten Tag,

hab mich letztens erwischt, wie ich mir das FInal Cut Studio 3 gekauft habe. Vollversion, nicht das Update.
Muss ich das Studio 2 erst "entfernen" oder kann ich das Studio 3 einfach drüberinstallieren?
Wenn nicht, hab ich sonst 2x Final Cut, Motion etc. in verschiedenen Versionen auf dem Rechner?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet: