• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Version der AirPods?

DerJens123

Golden Delicious
Registriert
30.07.18
Beiträge
7
Die AirPods sind ihren Preis auch wert. Ansonsten hoffe ich das Apple mit den iPhones auf dem Boden bleibt und das X eine Ausnahme für bestimmte Leute ist.
Sollten die Preise sich so weiter entwickeln, über 1000€ , werde ich nach Alternativen schauen müssen.
Das sind ja Preise, wo ich einen Laptop bekomme.
Was mache ich denn auf dem Smartphone, ich bin kein Geschäftsmann. WhatsApp, Fotos , Twitter und einkaufen bei Amazon, dazu brauche ich nicht 1100 bis 1300 € ausgeben.

Wozu ich das Smartphone brauche oder auch nicht brauche ist - eventuell dummerweise - für mich irgendwie nicht so relevant. Mich stört auch nicht der Preis an sich enorm, sondern die Preiserhöhung. Die waren am Anfang noch gerechtfertigt aber inzwischen rechtfertigen die Innovationen die Erhöhungen einfach nicht mehr. Das fühlt sich unehrlich an.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Vom iPhone 6 bis zum iPhone 8 gab es doch kaum eine Erhöhung, wenn überhaupt. Also worauf spielst du an? Auf das iPhone X? Das ist ja auch was Neues und kein Nachfolger zu irgendwas.
 

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
Kann denn das heutige Case der AirPods bereits drahtlos laden?
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Wenn man sich ein entsprechendes QI-Pad kauft und ans Case dran klebt, ja.

Von Apple gibt es aber noch kein Case, welches drahtlos geladen werden kann.
 

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
Dann werden sicher neue AirPods mit diesem Feature erscheinen, vielleicht sogar zusammen mit der AirPower...
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Oder es kommt, wie schon mehrfach zu lesen war, ein separates AirPods Case mit Ladefunktion als Zubehör.
 

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Um Missverständnisse zu vermieden, frage ich nochmal nach. Es gab doch keine neue Version der Apple Air Pods oder?
 

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Ich hoffe ja auf AirPods in schwarz. In weiss gefallen mir die überhaupt nicht.
 
  • Like
Reaktionen: iN.D.

Mitglied 105235

Gast
Hätte eher kommen müssen, dann hätte ich meine AirPods durch AirPods 2 ersetzt, vermutlich auch in Schwarz (wenn sie wirklich Schwarz werden) und meine aktuellen AirPods hätte meine Lebensgefährtin bekommen. So sind es für sie nun Beats X geworden fürn Sport.
 

Mitglied 231919

Gast
Es hieß ja Release der refreshed Version wäre Anfang 2019. Hat jemand schon irgendwas neues mitbekommen?

Finde im Moment nichts, da alles in den Suchmaschinen von dem AirPower Teil überstrahlt wird. o_O
 

pioneerfan

Granny Smith
Registriert
08.09.16
Beiträge
12
Laut diversen Artikeln sollen wohl keine neuen dieses Jahr kommen.
 

Mitglied 231919

Gast
Und wie passt dann die Zertifizierung von zwei neuen Bluetooth-Geräten bei dem Gremium letztes Jahr ins Bild? Ich glaube nicht, dass Apple AirPods, die erst 2020 in den Handel kommen sollen schon im Herbst 2018 zertifizieren lässt.

Naja, lassen wir uns überraschen. Hatte auf den gemutmaßten Refresh Ende 2018 / Anfang 2019 gehofft.