• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Version der AirPods?

Gerry_Haider

Idared
Registriert
25.04.15
Beiträge
24
Hallo,hätte zwei fragen.
1) Wird es im September zum neuen IPhone eine neue Version von den AirPods geben? Glaube irgendwo mal gelesen zu haben das sie einen Pulsmesser bekommen,nicht das ich den brauche.
2) Kann man die AirPods irgendwo testen,Mcshark? Habe bis jetzt nicht mal die Originalen Kopfhörer von meinem 6s plus ausgepackt.
Habe zurzeit Günstige OverEar Kopfhörer,aber leider muss ich dann immer hin und her wechseln wenn ich am Mac sitze das nervt. Im Auto habe ich dann noch ein Bluetooth headset zum Telefonieren,deshalb dachte ich an die AirPods.
Danke schon mal
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Wäre schon gut möglich die AirPods sind seit Sept. 2016 auf dem Markt....

Kann man die AirPods irgendwo testen,Mcshark? Habe bis jetzt nicht mal die Originalen Kopfhörer von meinem 6s plus ausgepackt.

Testen kann man die in jedem AppleStore und in einigen MediaMärkten.... Aber keine Angst Klangtechnisch sind die nicht viel besser wie die EarPods...
Die AirPods werden vorrangig wegen der auch so tollen "usability" gelobt... also für mich persönlich wäre der Klang an oberer stelle... und in dem Preisbereich bekommt man einiges mehr geboten mMn.
 
  • Like
Reaktionen: Gerry_Haider

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Klangtechnich sind sie etwas besser als die EarPods. Mir reicht er. Wichtig ist, dass sie dir ins Ohr passen. Wenn die EarPods passen, werden die AirPods auch passen. Das kannst du auch zuhause testen.

Ach ja: Ich bin nach wie vor total begeistert von der Usability. Meine ca. 8 anderen Kopfhörer liegen nur noch im Regal. Was soll ich mit exorbitant gut klingenden Kopfhörern, wenn ich sie nach 10 Minuten entnervt ablegen muss?

Es kommt halt sehr auf die Anwendungsgebiete und die Präferenzen an.

Ich nutze sie beim Sport und bei der Arbeit sowie beim Heimwerken.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
1) Wird es im September zum neuen IPhone eine neue Version von den AirPods geben? Glaube irgendwo mal gelesen zu haben das sie einen Pulsmesser bekommen,nicht das ich den brauche.

Das mit der Pulsmessung kann ich mir nicht vorstellen. Apple hat die Watch als "Sport-Tool" mit Pulsmessung.

Generell halte ich eine Aktualtisierung für eher unwahrscheinlich. Kopfhörer haben üblicherweise einen deutlich längeren Produktlebenzyklus als 1 Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: Gerry_Haider

Mitglied_171097

Gast
Ich denke mal das vielleicht nach 3 Jahren mal neue kommen. Vorgestellt wurden Sie im September 2016 aber der Release war erst Dezember 2016.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Könnte mir höchstens vorstellen, dass die AirPods im Herbst in Schwarz o.ä. erscheinen.
 

Mitglied_171097

Gast
Glaub ich nicht da Apple eigene Kopfhörer immer in Weiß waren.
 

Gerry_Haider

Idared
Registriert
25.04.15
Beiträge
24
Danke schon mal für eure Antworten. Schwarz wäre ja der Hammer. Gibt es schon einen Termin für das Apple Event,vielleicht warte ich den noch ab? Danke
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
in schwarz fände ich auch richtig gut
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Kann mir kaum vorstellen, dass Apple die AirPods aktualisiert, wo die erste Version immer Lieferzeiten von bis zu 6 Wochen hat.

Neue Farbe(n) und neue Funktionen, die per Software Update nachgeliefert werden -iOS 11 macht da den Anfang- wird es vielleicht nach und nach geben.

Es besteht ja allgemein auch kein Grund eine neue Version vorzustellen, die aktuelle Version ist ja schon ziemlich einmalig und viele Kunden wären sicherlich enttäuscht jetzt schon wieder ein altes Modell zu haben und wären nicht bereit nochmal Geld in die Hand zu nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: seventh

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Genauso siehts aus. Zumal die meisten Kunden ja nicht mal das jetzige Modell in der Hand haben, aufgrund von Lieferschwierigkeiten, die es bei der Telekom aber offensichtlich nicht gibt.

Ich denke, dass es wenn überhaupt gegen Ende 2018 neue AirPods geben wird.
 

Mitglied_171097

Gast
Man sieht ja auch am Apple Pencil das er immer noch Top ist und das nach fast 2 Jahren.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
viele Kunden wären sicherlich enttäuscht jetzt schon wieder ein altes Modell zu haben und wären nicht bereit nochmal Geld in die Hand zu nehmen.
DAS ist der eigentliche (Haupt)Grund und zu 90% für die Kommentare verantwortlich, die sagen, dass es keine neuen geben wird.
Pulsmessung fände ich bspw. auch toll.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Verstehe nicht wo das Problem ist... 12monats Zyklus ist Gang und gebe sogar bei der Watch wo's keiner geglaubt hat
 

Benutzer 198681

Gast
Verstehe nicht, die AirPods sind doch klasse, wie sie sind. Vielleicht lässt sich an der Steuerung Software was machen, ansonsten würde ich die so wieder kaufen.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Verstehe nicht, die AirPods sind doch klasse, wie sie sind. Vielleicht lässt sich an der Steuerung Software was machen, ansonsten würde ich die so wieder kaufen.

Dito! Ich habe meine seit einigen Monaten und kann die AirPods nur weiterempfehlen. Würde mir die Dinger jederzeit wieder kaufen. Soundmässig bekommt man ganz sicher besseres aber schlecht sind die ja nun auch wieder nicht. Ich nutze sie hauptsächlich zum telefonieren und schon alleine deswegen würde ich sie nicht mehr hergeben.

Ein richtig tolles Produkt.