• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue US Regierung und das Leid der Technik

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich finde es sowieso komisch das die Technik im Weißen Haus nicht auf dem neusten STand ist, gerade dort wo alle drähte in den USA zusammen laufen sollte doch alles verfügbar sein. Natürlich birgt es auch gefahr wenn Obama immer im Netz ist oder seine E-Mail adresse, aber man kann sowas doch gut absichern , der Secret-Service kriegt das schon hin denke ich. ich finde es gut das mit Obama auch macs einzug ins Weiße Haus halten. Ebenso das Obama sein Blackberry weiterhin benutzt, der Präsident von heute muss auch die Techniken von heute benutzen finde ich;)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich hab mich gerade gefragt, welche Logo wohl die Rückseite des präsidialen iMacs (sofern es einer sein sollte) zieren wird. Der übliche angekaute Apfel oder die Präsident Obama Sonderedition mit dem Zeichen des Präsidenten? ;)

x_obama2.jpg

Das sieht doch mal echt stylisch aus oder nicht...PacMan wie er gerade den Apfel fangen will...und noch was zu dem Bild, wieso glänzt das Alu so? Ist das ein Case oder was?
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Wen wundert es, dass es nur uralte PCs im Weißen Haus gibt... Bush hatte es ja auch nicht so mit den Internets.