1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

neue Updates für QuickTime und GarageBand

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sTephana, 14.12.07.

  1. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    es gibt neue Updates für QuickTime und GarageBand.
    ;)
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    jup steht unten drin. ;)
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    …und gibts auch mehr Informationen? ;) Was bringen sie, hat schon jemand Probleme damit? Fragen über Fragen…
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... schon längst erlegt :p
    ... dafür is meine ganze Mugge wech, aber das is eine andere Geschichte :(
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Keine emotional fühlbaren Veränderungen. ;)
     
  6. BurningWave

    BurningWave Cox Orange

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    101
    Hab das Update mal geladen, war wohl Sicherheitsupdate oder so, denn sonst fällt mir keine Änderung auf.
     
  7. franki

    franki Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    105
    Apple gibt an das das Update die Stabilität und Verbesserung für iPhone-Exporte bringt.

    // franki
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hm, dann brauchen das die meisten wohl nicht.. ;)
     
  9. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Aber die meisten hier importieren ihre iPhones doch eher aus den USA oder dem UK, oder? :innocent::-D
     
  10. arolf

    arolf Gloster

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    63
    Das Quicktime-Update behebt die bekannte Sicherheitslücke - angeblich wurden ja schon Schädlinge in freier Wildbahn gesichtet, die diese Lücke ausnutzen sollen.

    VG arolf
     
  11. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Hab ich schon gestern Abend installiert ;)
     
  12. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    über bereitstellen -> Klingelton an iTunes senden kann man nun Klingeltöne von Garageband aus erstellen und ohne Probleme mit 1.1.2er iPhones syncen....

    Quelle
     
  13. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  14. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
    Softwareaktualisierung und Unterordner

    Guten Morgen Gemeinde,

    schon vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass iLife und iWork Programme, welche in meinem Programmordner auf Grund der besseren Übersicht in einem Unterordner liegen, nicht von der Softwareaktualisierung erkannt werden.
    Die Programme selbst melden zwar, dass ein Update zur Verfügung steht, jedoch erscheint dieses, wie erwähnt, nicht in der Aktualisierung und ist so auch nicht möglich. Nun habe ich alle iApps wieder lose im Ordner und siehe da...:oops:

    Hat jemand schon ähnliches/selbes beobachtet?

    Gibt es eine Lösung dafür? Die Übersicht leidet schon sehr, wenn ich alle Programme einzeln im Programmordner habe. o_O


    freundlich Grüßt
    r.h.
     
  15. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Die Lösung ist nur: Die Programme im Programmeordner (ohne Unterordner) zu lassen.

    Mach dir zur Übersicht an anderer Stelle lieber einen Ordner, indem Aliase zu den Programmen liegen.
     
  16. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    Moin,

    übr die Software Aktualisierung wurde bei mir nur Quicktime und das Java UpDate vorgenommen, von Garageband stand da nix ?! Hab auch nun ebend mal Garageband geöffnet und darüber nach UpDate gesucht, hier kam die Meldung das ich die aktuellste Version von Garageband habe 3.0.4 (104.7) ?! habe Tiger 10.4.11.
    Ist das UpDate "nur" für Leo

    Viele Grüße
     
  17. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Das liegt wohl daran, daß Du Garageband 06 hast, nicht das aktuelle 08er..
     
  18. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Was ich sehr praktisch finde.. :)
    Ob sie das eingebaut haben, um dem Problem entgegenzuwirken, dass es nach wie vor keine Klingeltöne im deutschen Store gibt? Na egal, ich finds praktisch!
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wirklich?
    Bei mir gehts auch nicht...
    Ich brauch schnellstens mal iLife 08...o_O
     
  20. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Natürlich, das ist ja auch völlig logisch. Es ist ein Update für Garageband aus iLife 08 (also Version 4), nicht für Garageband aus iLife 06. Genauso wie man 10.5.1 nicht auf 10.4.10 anwenden konnte, sondern 10.4.11 abwarten musste ;)
     

Diese Seite empfehlen