• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue Updates für QuickTime und GarageBand

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
es gibt neue Updates für QuickTime und GarageBand.
;)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
…und gibts auch mehr Informationen? ;) Was bringen sie, hat schon jemand Probleme damit? Fragen über Fragen…
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... schon längst erlegt :p
... dafür is meine ganze Mugge wech, aber das is eine andere Geschichte :(
 

BurningWave

Cox Orange
Registriert
02.12.07
Beiträge
101
Hab das Update mal geladen, war wohl Sicherheitsupdate oder so, denn sonst fällt mir keine Änderung auf.
 

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
Apple gibt an das das Update die Stabilität und Verbesserung für iPhone-Exporte bringt.

// franki
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hm, dann brauchen das die meisten wohl nicht.. ;)
 

arolf

Gloster
Registriert
31.10.07
Beiträge
63
Das Quicktime-Update behebt die bekannte Sicherheitslücke - angeblich wurden ja schon Schädlinge in freier Wildbahn gesichtet, die diese Lücke ausnutzen sollen.

VG arolf
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
über bereitstellen -> Klingelton an iTunes senden kann man nun Klingeltöne von Garageband aus erstellen und ohne Probleme mit 1.1.2er iPhones syncen....

Quelle
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Softwareaktualisierung und Unterordner

Guten Morgen Gemeinde,

schon vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass iLife und iWork Programme, welche in meinem Programmordner auf Grund der besseren Übersicht in einem Unterordner liegen, nicht von der Softwareaktualisierung erkannt werden.
Die Programme selbst melden zwar, dass ein Update zur Verfügung steht, jedoch erscheint dieses, wie erwähnt, nicht in der Aktualisierung und ist so auch nicht möglich. Nun habe ich alle iApps wieder lose im Ordner und siehe da...:oops:

Hat jemand schon ähnliches/selbes beobachtet?

Gibt es eine Lösung dafür? Die Übersicht leidet schon sehr, wenn ich alle Programme einzeln im Programmordner habe. o_O


freundlich Grüßt
r.h.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Die Lösung ist nur: Die Programme im Programmeordner (ohne Unterordner) zu lassen.

Mach dir zur Übersicht an anderer Stelle lieber einen Ordner, indem Aliase zu den Programmen liegen.
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
Moin,

übr die Software Aktualisierung wurde bei mir nur Quicktime und das Java UpDate vorgenommen, von Garageband stand da nix ?! Hab auch nun ebend mal Garageband geöffnet und darüber nach UpDate gesucht, hier kam die Meldung das ich die aktuellste Version von Garageband habe 3.0.4 (104.7) ?! habe Tiger 10.4.11.
Ist das UpDate "nur" für Leo

Viele Grüße
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Das liegt wohl daran, daß Du Garageband 06 hast, nicht das aktuelle 08er..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
über bereitstellen -> Klingelton an iTunes senden kann man nun Klingeltöne von Garageband aus erstellen und ohne Probleme mit 1.1.2er iPhones syncen....
Was ich sehr praktisch finde.. :)
Ob sie das eingebaut haben, um dem Problem entgegenzuwirken, dass es nach wie vor keine Klingeltöne im deutschen Store gibt? Na egal, ich finds praktisch!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Natürlich, das ist ja auch völlig logisch. Es ist ein Update für Garageband aus iLife 08 (also Version 4), nicht für Garageband aus iLife 06. Genauso wie man 10.5.1 nicht auf 10.4.10 anwenden konnte, sondern 10.4.11 abwarten musste ;)