1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue Updates!! 15.1.2008

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macreal19, 15.01.08.

  1. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    Hallo Leute,
    es sind neue UPDATES da...

    SOFTWAREAKTUALISIERUNG!!!

    Seht selbst!!!


    Grüße
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    ...installation verlief problemlos...
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    GEIL!!!!
    Eine absolute Neuheit...hat hier noch keiner gewusst!
     
  4. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    wat ist denn eigentlich mit 10.5.2? habe ich da was verpasst? wurde so schön angekündigt...
     
  5. ErichMaier

    ErichMaier Gloster

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    60
    na toll, bei mir kommt nach dem neustart immer wieder diese Benutzer-Neu-Einrichten-Menüs, immer und immer wieder!!! Was ist denn nun wieder kaputt gegangen?

    GRRRRR
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nämlich wo?
     
  7. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    10.5.2 wird in den nächsten tagen erscheinen

    lg
     
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Läuft alles rund auf meinen Macs.
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wo steht das? Das muss ich irgendwie verpasst haben..
     
  10. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    es stand vor ca. einer halben stunde auf macnews.de, dass das release des 10.5.2 updates noch in den tagen nach der keynote erscheinen soll ;)
     
  11. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    weiß jemand was denn die Neuerungen bei iTunes 7.6 sind? auf den ersten (flüchtigen) Blick hab ich nix entdecken können... (und in SoftwareAktualsisierung hab ichs versehentlich weggeklickt)
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Soso, und welche Quelle haben die angegeben?



    42: Naja, vermutlich kann man in iTunes 7.6 jetzt auch Filme mit mehreren Sprachen abspielen, wenn die iPods und das iPhone das in Zukunft unterstützen sollen - interessant wäre jetzt, wann es Software gibt, die entsprechende Files aus meinen DVDs macht :D
    Ansonsten rate ich zu einem Blick auf ilounge.com, die posten immer sehr bald nach iTunes-Updates ein bebildertes "Alles neue aus Version xxx", da werden einem wirklich alle Neuigkeiten gezeigt.
     
  13. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    die änderungen sollen glaube ich die film-ausleihe usw. im iTunes-store betreffen, welche glaube ich aber bis jetzt nur in den usa angeboten wird.
     
  14. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
  15. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Vielen Dank! Sehr erfrischend, dass man wirklich Quellen geliefert bekommt und nicht nur angepöbelt wird :D
     
  16. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Kann einer Bestätigen, dass Front Row den 'Playback'-Bug nicht mehr hat?

    Bisher hat es unter Leopard immer die Wiedergabe gestoppt, wenn man rein oder raus ging. ;)


    Dann könnt ich Leopard auch mal endlich als Pri-System einsetzen.
     
    #16 MCDX, 15.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.08
  17. Bison

    Bison Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    124
    Stoppt immer noch!!

    Leider.....
     
  18. carburetor

    carburetor Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    177
    Hallo!

    Seit dem FrontRow Update, bzw dem itunes Update, findet mein Macbook in FrontRow keine Titel mehr.
    Weiß jemand woran das liegen kann?
    Gruß
     
  19. notch80

    notch80 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    66
    front row ist, nachdem es nicht über die airport express überträgt, weiterhin NUTZLOS!
     
  20. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Für dich, für andere hingegen nicht zwangsläufig. Ich beispielsweise besitze nichtmal eine AE. Und ich mag FrontRow trotzdem. :)
     

Diese Seite empfehlen