Neue Updates!! 15.1.2008

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
Hallo Leute,
es sind neue UPDATES da...

SOFTWAREAKTUALISIERUNG!!!

Seht selbst!!!


Grüße
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!!!
Eine absolute Neuheit...hat hier noch keiner gewusst!
 

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
wat ist denn eigentlich mit 10.5.2? habe ich da was verpasst? wurde so schön angekündigt...
 

ErichMaier

Gloster
Registriert
21.04.07
Beiträge
61
na toll, bei mir kommt nach dem neustart immer wieder diese Benutzer-Neu-Einrichten-Menüs, immer und immer wieder!!! Was ist denn nun wieder kaputt gegangen?

GRRRRR
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
es stand vor ca. einer halben stunde auf macnews.de, dass das release des 10.5.2 updates noch in den tagen nach der keynote erscheinen soll ;)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
weiß jemand was denn die Neuerungen bei iTunes 7.6 sind? auf den ersten (flüchtigen) Blick hab ich nix entdecken können... (und in SoftwareAktualsisierung hab ichs versehentlich weggeklickt)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
es stand vor ca. einer halben stunde auf macnews.de, dass das release des 10.5.2 updates noch in den tagen nach der keynote erscheinen soll ;)
Soso, und welche Quelle haben die angegeben?



42: Naja, vermutlich kann man in iTunes 7.6 jetzt auch Filme mit mehreren Sprachen abspielen, wenn die iPods und das iPhone das in Zukunft unterstützen sollen - interessant wäre jetzt, wann es Software gibt, die entsprechende Files aus meinen DVDs macht :D
Ansonsten rate ich zu einem Blick auf ilounge.com, die posten immer sehr bald nach iTunes-Updates ein bebildertes "Alles neue aus Version xxx", da werden einem wirklich alle Neuigkeiten gezeigt.
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
weiß jemand was denn die Neuerungen bei iTunes 7.6 sind? auf den ersten (flüchtigen) Blick hab ich nix entdecken können... (und in SoftwareAktualsisierung hab ichs versehentlich weggeklickt)

die änderungen sollen glaube ich die film-ausleihe usw. im iTunes-store betreffen, welche glaube ich aber bis jetzt nur in den usa angeboten wird.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Vielen Dank! Sehr erfrischend, dass man wirklich Quellen geliefert bekommt und nicht nur angepöbelt wird :D
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Kann einer Bestätigen, dass Front Row den 'Playback'-Bug nicht mehr hat?

Bisher hat es unter Leopard immer die Wiedergabe gestoppt, wenn man rein oder raus ging. ;)


Dann könnt ich Leopard auch mal endlich als Pri-System einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
Hallo!

Seit dem FrontRow Update, bzw dem itunes Update, findet mein Macbook in FrontRow keine Titel mehr.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Gruß
 

notch80

Tokyo Rose
Registriert
27.05.06
Beiträge
66
front row ist, nachdem es nicht über die airport express überträgt, weiterhin NUTZLOS!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Für dich, für andere hingegen nicht zwangsläufig. Ich beispielsweise besitze nichtmal eine AE. Und ich mag FrontRow trotzdem. :)