• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neue TV-Spots von Apple starten

Macswell

Klarapfel
Heute startet die deutsche TV-Kampagne von Apple mit den neuen Spots von iTunes + iPod sowie den neuen Intel-basierten Macs.

Infos und Mac mit Intel Prozessor Spot (deutsch):

http://www.apple.com/de/hotnews/

Der Spot ist gelungen, wie ich finde.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Der Spot ist wirklich gelungen, die Platzierung im Fernsehen weniger:
Bin gerade beim Durchzappen zufällig bei RTL auf den Spot gestoßen. Erst iMac-Werbung, dann komische Raumausstatter, die Küchen mint und lila streichen und Phototapeten für stilbewusste Dekoration halten.

Na ja, hauptsache was zum Meckern ;)

Den Spot find ich echt auch gut! Er macht richtig Eindruck und last but not least stellt er die Windowswelt bloss... :-D Das gefällt mir :-D :-p
Liebe Grüsse
risiko90

Moin,

Der Spot ist ja mal oberpanne Synchronisiert.

Aussedem führt der Link zu den iTunes-Spots ins leere. :-!

Salve,
Simon

Das Original gefällt mir in der :innocent: amerikanischen Version besser (Threat denglish)

Ja der Spot ist wirklich fein, wenn er auch auf English einfach mehr "Gänsehaut" bietet :-p

lg, sfs

marcozingel schrieb:
Das Original gefällt mir in der :innocent: amerikanischen Version besser (Threat denglish)

Ja, mir auch. Aber ich finde es bemerkenswert das Apple überhaupt eine Mac-Werbung im deutschen Fernsehen bringt. ;-)

Das grenzt ja schon an eine Revolution! Apple Mac Werbung im deutschen Fernsehen :-*

Gruss
Gunnar

TV-Spot

Hallo Apfeltalker/innen
Also ich find den Spot gelungen :-) aber auch gefährlich :-/, weil die Kernaussage des Spots, von einem Mac-Unkundigen, auch so gedeutet werden könnte: Bis jetzt waren nur "Schrott-Prozessoren" im Mac.

Gruß Kuh-Bernd

Den Spot halte ich für einen der besten, da er sehr gut und wirklich emotional gemacht ist.
Aber meiner Meinung nach kommt besonders diese Emotion beim englischsprachigem Original besser zur Geltung.

Aber Schluss mit meckern: Apple Werbung im deutschen Fernsehen (ich zähle jetzt auch mal großzügigerweise RTL und RTL II dazu)! Freude! ;)

welcher Spot ist es denn? Mein DVB-T lässt keine privaten Sender zu... ich empfang nur öffentlich rechtliche... und da ist Werbung immer Mangelware ;)

ich kenne zwei Spots... den einen mit dem Moby-Song im Hintergrund, und der andere vom abgekupfterten Video von The Postal Service und ihrem Video von Such Great Heights.

Gerade hat bei ProSieben und den Simpson Wynton sein Sparks zu besten gegeben... Exklusiv bei iTunes...:-D

EDIT: Die deutsche Übersetzung ist übrigens wirklich großer Mist

Warst aber schnell,der Amerikanische (Stimme) kommt aber besser.:innocent:

Ob es was nützt?;-) :innocent:

Es lebe die Macrevolte :) Ich hoffe ja drauf, dass Apple dann auch bald endlich Merchandising Artikel vertreibt!

Ich hab mal noch 'ne ganz andere Frage: Weiß jemand zufällig ob das ein reiner (vor allem in Bezug auf Finanzierung) "Apple Spot" ist? :-/

sfs