1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue TV-Spots von Apple starten

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Macswell, 06.03.06.

  1. Macswell

    Macswell Klarapfel

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    283
    Heute startet die deutsche TV-Kampagne von Apple mit den neuen Spots von iTunes + iPod sowie den neuen Intel-basierten Macs.

    Infos und Mac mit Intel Prozessor Spot (deutsch):

    http://www.apple.com/de/hotnews/

    Der Spot ist gelungen, wie ich finde.

    Gruß
     
    #1 Macswell, 06.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.06
  2. Der Jan

    Der Jan Stechapfel

    Dabei seit:
    27.08.04
    Beiträge:
    160
    Der Spot ist wirklich gelungen, die Platzierung im Fernsehen weniger:
    Bin gerade beim Durchzappen zufällig bei RTL auf den Spot gestoßen. Erst iMac-Werbung, dann komische Raumausstatter, die Küchen mint und lila streichen und Phototapeten für stilbewusste Dekoration halten.

    Na ja, hauptsache was zum Meckern ;)
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Den Spot find ich echt auch gut! Er macht richtig Eindruck und last but not least stellt er die Windowswelt bloss... :-D Das gefällt mir :-D :p
    Liebe Grüsse
    risiko90
     
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Der Spot ist ja mal oberpanne Synchronisiert.

    Aussedem führt der Link zu den iTunes-Spots ins leere. :eek:

    Salve,
    Simon
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Das Original gefällt mir in der :innocent: amerikanischen Version besser (Threat denglish)
     
  6. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Ja der Spot ist wirklich fein, wenn er auch auf English einfach mehr "Gänsehaut" bietet :p


    lg, sfs
     
  7. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ja, mir auch. Aber ich finde es bemerkenswert das Apple überhaupt eine Mac-Werbung im deutschen Fernsehen bringt. ;)
     
  8. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Das grenzt ja schon an eine Revolution! Apple Mac Werbung im deutschen Fernsehen :-*

    Gruss
    Gunnar
     
  9. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    TV-Spot

    Hallo Apfeltalker/innen
    Also ich find den Spot gelungen :) aber auch gefährlich o_O, weil die Kernaussage des Spots, von einem Mac-Unkundigen, auch so gedeutet werden könnte: Bis jetzt waren nur "Schrott-Prozessoren" im Mac.

    Gruß Kuh-Bernd
     
  10. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Den Spot halte ich für einen der besten, da er sehr gut und wirklich emotional gemacht ist.
    Aber meiner Meinung nach kommt besonders diese Emotion beim englischsprachigem Original besser zur Geltung.

    Aber Schluss mit meckern: Apple Werbung im deutschen Fernsehen (ich zähle jetzt auch mal großzügigerweise RTL und RTL II dazu)! Freude! ;)
     
  11. mzet01

    mzet01 Gast

    und wieso kommt mir der spot so bekannt vor?
    *grübel*
     
  12. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    welcher Spot ist es denn? Mein DVB-T lässt keine privaten Sender zu... ich empfang nur öffentlich rechtliche... und da ist Werbung immer Mangelware ;)

    ich kenne zwei Spots... den einen mit dem Moby-Song im Hintergrund, und der andere vom abgekupfterten Video von The Postal Service und ihrem Video von Such Great Heights.
     
  13. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Gerade hat bei ProSieben und den Simpson Wynton sein Sparks zu besten gegeben... Exklusiv bei iTunes...:-D

    EDIT: Die deutsche Übersetzung ist übrigens wirklich großer Mist
     
  14. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Warst aber schnell,der Amerikanische (Stimme) kommt aber besser.:innocent:

    Ob es was nützt?;) :innocent:
     
  15. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Es lebe die Macrevolte :) Ich hoffe ja drauf, dass Apple dann auch bald endlich Merchandising Artikel vertreibt!
     
  16. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Merchendising und unkaputtbare Produkte.:p :innocent:
     
  17. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
  18. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Den hab ich schon seit 14 Tagen bei mir drauf.:p
     
  19. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Ich hab mal noch 'ne ganz andere Frage: Weiß jemand zufällig ob das ein reiner (vor allem in Bezug auf Finanzierung) "Apple Spot" ist? o_O

    sfs
     
  20. allesinmac

    allesinmac Boskop

    Dabei seit:
    28.12.03
    Beiträge:
    207
    habe ihn auch gerade im fernsehen gesehen der ist echt geil :)
     

Diese Seite empfehlen