1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue TV-Serie im iTunes Store

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 09.10.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    [preview]Vor wenigen Tagen wurde der iTunes Store um 'Charlotte Roche trifft...' und zahlreichen Dokumentationsfilmen des aus England stammenden Senders BBC bereichert. Nun legt die Produktionsfirma Brainpool TV, die sich unter anderem einen Namen mit 'Stromberg' machte mit einer weiteren Serie nach, die unter dem Namen 'LiebesLeben' die Geschichte von fünf Großstädtern erzählt. Diese sind auf der Suche nach Glück, Liebe und Erfolg.

    Die erste Folge mit dem Titel 'Hilflose Helden' ist kostenfrei um einen Vorgeschmack auf die nun veröffentlichte erste Staffel zu geben.[/preview]

    Die TV-Serie ist im iTunes Store unter diesem Link verfügbar und kann ab sofort für 12,99 Euro als komplette Staffel oder 1,99 Euro pro Episode heruntergeladen werden.
     

    Anhänge:

  2. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
    naja kostenlos kann man das schon mal laden, aber kaufen tu ich mir im store keine fernsehserien...
     
  3. sb91

    sb91 Carola

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    115
    Naja ist an sich eine gute Nachricht, es könnten bloß noch viel mehr sein.
    Ich denke da so an US Verhältnisse.
     
  4. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    Hm naja nichts weltbewegendes
     
  5. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Jap.
    Nur 'ne TV Sendung... :p
     
  6. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Also ich finde die Serien viel zu teuer dafür das man auch die möglichkeit hat sie im regulären Fernsehen (mit werbung) für "nichts" zu sehen. Vor allem wie der Herr Jobs auf dem Apple event geprahlt hat das man jetzt die Serien in HD! sehen kann für "nur" 1 Dollar mehr..
     
  7. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    So schlecht ist das Angebot aber auch nicht!
    Zwar werden sich nur wenige (wenn dann Apple TV Nutzer) Sendungen für einen Fernsehabend über iTunes laden, doch wenn man ein Fan einer Serie ist ist das ein gutes Angebot.
    Ich habe mir vor kurzem für eine längere Reise eine wirklich empfelenswerte Dukumentationsfolge von BBC geladen.
    Aber wenn Movie Rentals kommt, wird die Nachfrage auch Fernsehsendungen stark sinken.
     
  8. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Ist euch aufgefallen das Charlotte Roche nicht mehr erhältlich ist?!?!
     
  9. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    *wiederhochhol*

    Wisst ihr was damit ist???
    Also das es nicht mehr erhältlich ist?
     
  10. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    juhu, friends für alle, die es damals noch nicht gesehen haben...
    das ist ja glatt noch blöder als the office nachzudrehen.
     

Diese Seite empfehlen