• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue TV-Serie im iTunes Store

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Vor wenigen Tagen wurde der iTunes Store um 'Charlotte Roche trifft...' und zahlreichen Dokumentationsfilmen des aus England stammenden Senders BBC bereichert. Nun legt die Produktionsfirma Brainpool TV, die sich unter anderem einen Namen mit 'Stromberg' machte mit einer weiteren Serie nach, die unter dem Namen 'LiebesLeben' die Geschichte von fünf Großstädtern erzählt. Diese sind auf der Suche nach Glück, Liebe und Erfolg.

Die erste Folge mit dem Titel 'Hilflose Helden' ist kostenfrei um einen Vorgeschmack auf die nun veröffentlichte erste Staffel zu geben.[/preview]

Die TV-Serie ist im iTunes Store unter diesem Link verfügbar und kann ab sofort für 12,99 Euro als komplette Staffel oder 1,99 Euro pro Episode heruntergeladen werden.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    57,9 KB · Aufrufe: 450

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
naja kostenlos kann man das schon mal laden, aber kaufen tu ich mir im store keine fernsehserien...
 

sb91

Carola
Registriert
08.04.07
Beiträge
115
Naja ist an sich eine gute Nachricht, es könnten bloß noch viel mehr sein.
Ich denke da so an US Verhältnisse.
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Hm naja nichts weltbewegendes
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Also ich finde die Serien viel zu teuer dafür das man auch die möglichkeit hat sie im regulären Fernsehen (mit werbung) für "nichts" zu sehen. Vor allem wie der Herr Jobs auf dem Apple event geprahlt hat das man jetzt die Serien in HD! sehen kann für "nur" 1 Dollar mehr..
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
So schlecht ist das Angebot aber auch nicht!
Zwar werden sich nur wenige (wenn dann Apple TV Nutzer) Sendungen für einen Fernsehabend über iTunes laden, doch wenn man ein Fan einer Serie ist ist das ein gutes Angebot.
Ich habe mir vor kurzem für eine längere Reise eine wirklich empfelenswerte Dukumentationsfolge von BBC geladen.
Aber wenn Movie Rentals kommt, wird die Nachfrage auch Fernsehsendungen stark sinken.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ist euch aufgefallen das Charlotte Roche nicht mehr erhältlich ist?!?!
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
*wiederhochhol*

Wisst ihr was damit ist???
Also das es nicht mehr erhältlich ist?
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
juhu, friends für alle, die es damals noch nicht gesehen haben...
das ist ja glatt noch blöder als the office nachzudrehen.