• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Treiber Oder Firmware Für Intel-macs?

Hanjoerg

Carola
Registriert
29.07.04
Beiträge
113
Kann mir jemand die Frage beantworten ob ich für den Betrieb der Canon BJ-Drucker iP4200 und i9100 neue Treiber bzw. Firmware für Intel-Macs benötige? Wenn ja, wie komme ich an die dran?
Vielen Dank im Voraus!!!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wie wäre es mal auf der Canon Homepage vorbeizuschauen? Dorte sollte es ja entsprechende Infos zur Platformkompatibilität geben.
Gruß Pepi