1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Treiber Oder Firmware Für Intel-macs?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Hanjoerg, 30.08.06.

  1. Hanjoerg

    Hanjoerg Carola

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    112
    Kann mir jemand die Frage beantworten ob ich für den Betrieb der Canon BJ-Drucker iP4200 und i9100 neue Treiber bzw. Firmware für Intel-Macs benötige? Wenn ja, wie komme ich an die dran?
    Vielen Dank im Voraus!!!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wie wäre es mal auf der Canon Homepage vorbeizuschauen? Dorte sollte es ja entsprechende Infos zur Platformkompatibilität geben.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen