1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Touch Screen Technologie

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von deckl, 04.09.09.

  1. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Hi!
    Hab was gefunden was euch iPhone Fans interessieren könnte. Viel Spaß damit und lasst die Gerüchteküche brodeln.

    Stantums Multi-Touch Display Technology

    Das klingt doch vielversprechend für eine der nächsten iPhone Generationen. Billiger und besser.
    lg

    PS.: Okay das Datum ist schon älter - die Technologie hab ich aber noch nie gesehen ;)
     
  2. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Wow, das würde ich schon gerne in meinem nächsten iPhone haben *__*
     
  3. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    richtig krass, obs in das nächste iphone reinkommt bzw in den "ipod touch 4g" hängt denk ich vom preis ab, was der touchscreen kosten würde. Ich hab es jetzt nicht raushören können, aber ist die oberfläche glas oder plastik, denn ich denke Apple wir bei glas bleiben, da es viel kratz unempfindlicher ist
     
  4. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Das ist ja mal der Hammer!
    Jetzt fehlen mir nur wieder die Ideen, was man damit alles umsetzen kann. Aber es gibt ja genug schlaue Köpfe, die sich die tollsten Sachen mit solchen Technologien einfallen lassen.

    Krass!
     
  5. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    We believe in Steve *sing*
     
  6. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    Das ist wirklich beeindruckend. So richtiges, echtes Multitouch, mit so vielen Fingern, wie man möchte. Diese Freiheit, die dabei entsteht ... Super. :) Das möchte ich flächendeckend auf meinem Schreibtisch.
     
  7. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Die Frage ist: Das iPhone ist ja bekanntlich nicht mit diesem Glas- überzogenem Touchscreen bestückt. Dieser ist hoffentlich nicht so einer wie im DS oder in den meisten Smartphones! :D Also einen, den man runterdrücken muss.. aber ich glaube nicht sonst wäre ja die Multitouch tehcnologie sehr schwer umzusetzen... belibt die Frage mit Patenten. und die ganze drumherum- Tefchnik auf dem Video sieht ja irgendwie sperrig aus.
     
  8. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Äh, der iPhone Screen IST von Glas geschützt, aber ich weiß was du meinst ;D
     

Diese Seite empfehlen