• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Touch Screen Technologie

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Hi!
Hab was gefunden was euch iPhone Fans interessieren könnte. Viel Spaß damit und lasst die Gerüchteküche brodeln.

Stantums Multi-Touch Display Technology

Das klingt doch vielversprechend für eine der nächsten iPhone Generationen. Billiger und besser.
lg

PS.: Okay das Datum ist schon älter - die Technologie hab ich aber noch nie gesehen ;)
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Wow, das würde ich schon gerne in meinem nächsten iPhone haben *__*
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
richtig krass, obs in das nächste iphone reinkommt bzw in den "ipod touch 4g" hängt denk ich vom preis ab, was der touchscreen kosten würde. Ich hab es jetzt nicht raushören können, aber ist die oberfläche glas oder plastik, denn ich denke Apple wir bei glas bleiben, da es viel kratz unempfindlicher ist
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Das ist ja mal der Hammer!
Jetzt fehlen mir nur wieder die Ideen, was man damit alles umsetzen kann. Aber es gibt ja genug schlaue Köpfe, die sich die tollsten Sachen mit solchen Technologien einfallen lassen.

Krass!
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Das ist ja mal der Hammer!
Jetzt fehlen mir nur wieder die Ideen, was man damit alles umsetzen kann. Aber es gibt ja genug schlaue Köpfe, die sich die tollsten Sachen mit solchen Technologien einfallen lassen.

Krass!

We believe in Steve *sing*
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
Das ist wirklich beeindruckend. So richtiges, echtes Multitouch, mit so vielen Fingern, wie man möchte. Diese Freiheit, die dabei entsteht ... Super. :) Das möchte ich flächendeckend auf meinem Schreibtisch.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Die Frage ist: Das iPhone ist ja bekanntlich nicht mit diesem Glas- überzogenem Touchscreen bestückt. Dieser ist hoffentlich nicht so einer wie im DS oder in den meisten Smartphones! :D Also einen, den man runterdrücken muss.. aber ich glaube nicht sonst wäre ja die Multitouch tehcnologie sehr schwer umzusetzen... belibt die Frage mit Patenten. und die ganze drumherum- Tefchnik auf dem Video sieht ja irgendwie sperrig aus.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Die Frage ist: Das iPhone ist ja bekanntlich nicht mit diesem Glas- überzogenem Touchscreen bestückt. Dieser ist hoffentlich nicht so einer wie im DS oder in den meisten Smartphones! :D Also einen, den man runterdrücken muss.. aber ich glaube nicht sonst wäre ja die Multitouch tehcnologie sehr schwer umzusetzen... belibt die Frage mit Patenten. und die ganze drumherum- Tefchnik auf dem Video sieht ja irgendwie sperrig aus.

Äh, der iPhone Screen IST von Glas geschützt, aber ich weiß was du meinst ;D