• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Telekom Tarife

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Ganz Normale Händler, die online verkaufen! Preis24, Logitel, Preisboerse24....

Der Willkommensbonus greift aber auch nur, wenn man von VF oder O2 wechselt und der Vertrag noch 6 Monate läuft?

Die Telekom nimmt 12x 44,95 + 12x 49,95 +559 Euro für das 6splus64GB + 29,95 Anschlusspreis = 539,40 + 599,40 + 559 - 200 = 1.527,75 Euro

24 x 49,95 + 270 € = 1.468 Euro komme ich auf Anhieb und ohne Suche bei Preis24

Interessant wäre zu wissen, ob die Lufthansa Meilen auch inklusiv sind?! Die kann man für mindestens 100 Euro verkaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Naja das sind weniger als 100€ in zwei Jahren. Meinen Premiumtarif gibt es bei solchen Anbietern garnicht.
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Ganz Normale Händler, die online verkaufen! Preis24, Logitel, Preisboerse24....

Die Telekom nimmt 12x 44,95 + 12x 49,95 +559 Euro für das 6splus64GB = 539,40 + 599,40 + 559 -
Naja das sind weniger als 100€ in zwei Jahren. Meinen Premiumtarif gibt es bei solchen Anbietern garnicht.

Gibt es garantiert, man muss nur ne Mail schreiben. Gewisse Tarife werden nur direkt vertrieben. (RED VF)
Magenta Premium oder Plus sind auch im Vertrieb vorhanden.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Puuuhhhh, jetzt grab ich mal einen sehr alten Thread aus und hoffe das ein paar Telefonkunden unter euch lesen.
Laut Caschys Blog plant die Telekom eine teilweise Erhöhung des Datenvolumens für Neu- als auch Bestandskunden.

Zitat:

"So wird MagentaMobil S von 1 GB auf 2 GB steigen, MagentaMobil M wird von 3 GB auf 4 GB Volumen erhöht.
Für Neukunden gibt es ebenfalls ein paar Neuerungen, so wird in MagentaMobil S-L, L Plus und bei der Family Card S-L (SIM only) der Grundpreis über die Laufzeit von 24 Monaten jeweils monatlich um 3 Euro reduziert.
Neukunden im MagentaMobil S – L, L Plus, L /L Plus Premium und FamilyCard S – L (mit Einsteigerhandy, Handy, Top-Handy und Happy) bekommen 12 Monate 3 Euro Grundpreisreduktion.

Abschließend gibt es noch eine Änderung bezüglich des Bereitstellungspreises. Dieser soll ab dem 15. August tatsächlich von einmalig 29,95 Euro auf 39,95 Euro steigen."

http://stadt-bremerhaven.de/deutsche-telekom-mehr-volumen-in-magentamobil-ab-8-august/


Edit: Laut Telekom doch nur für Neukunden. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: seventh

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Da Vodafone ja das Volumen schon vor einer Weile erhöht hat gehe ich mal davon aus das die Telekom hinterher zieht. Die Frage ist nur wann.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Mit einem "Trick" geht es auch für Bestandskunden.

https://www.teltarif.de/telekom-magentamobil-1-gb-bestandskunden/news/69603.html

Bei mir ging es nicht. der Chat half mir aber und hat es für mich aus Kulanz gebucht weil ich so "freundlich gefragt" habe. Ohne Tarifänderung oder Verlängerung bzw ohne Extrakosten.
Habes es gerade wie dort beschrieben durchgeführt: nun 4 statt 3 GB Volumen/Monat. Danke für den Hinweis.

Bei Dir klappt es nicht, wieso? Hast Du schon einen Vertrag der neuen Generation?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
@Rok73


Ich habe einen Magenta M Generation 2 Tarif. Da ging es übers KC nicht. Dank Chat hab ich den Gig mehr und StreamOn. Tarif ist laut KC weiterhin 2. Generation.
 
  • Like
Reaktionen: Rok73

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Den Punkt "Tarif wechseln" gibt es in meinem Kundencenter nicht.o_O

Edit meint: Ich habe den Punkt jetzt gefunden. Wie mache ich das genau? Bestelle ich quasi meinen Vertrag noch mal? Also richtig mit "Bestellung kostenpflichtig abschicken" und so? Das zusätzliche 1GB ist im Warenkorb zu sehen, das klappt also.
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
@landplage

Ist es im Warenkorb mit 0€ angegeben? Muss wohl wie eine Bestellung abgewickelt werden. Sollte aber nichts weiter geändert werden ausser das du mehr Volumen hast. Ansonsten Chat nutzen oder die Hotline bemühen.:)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Also das 1 GB ist mit 0 € angegeben, der Gesamtpreis entspricht meinem bisherigen Preis.
Ich habe nur Angst, daß ich dann zwei Verträge an der Backe habe.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Das mit 2 Verträgen sollte eigentlich nicht passieren. Hab jetzt auch noch nichts nachteiliges dazu gelesen also das sowas jemandem passiert ist. Im Worst case kannst du ja immer noch widerrufen.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Also das 1 GB ist mit 0 € angegeben, der Gesamtpreis entspricht meinem bisherigen Preis.
Ich habe nur Angst, daß ich dann zwei Verträge an der Backe habe.

Ich hab es auch genau so gemacht. Hatte auch bedenken. Aber es hat sich das Datum ab wann verlängert werden kann nicht geändert.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Und außerdem können die ja nicht einen Vertrag wo du das Handy mit abbezahlst einfach verlängern und du kannst ja innerhalb von 14 Tagen zurücktreten
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Hat nicht funktioniert. :rolleyes:

Es ändert sich nichts an der Anzeige auf dem iPhone und eine Bestätigungsmail ist auch nicht angekommen.

Naja, man kann auch so leben.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
@landplage

Kann bisschen dauern. Ansonsten wie gesagt den Chat oder die Hotline bemühen. hat bei mir so geklappt.:)