1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Telefone bei iSync 2.4

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Tafkas, 14.03.07.

  1. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Mit dem Update auf 10.4.9 wurde ja auch iSync von Version 2.3 auf 2.4 gehievt.
    Unter

    http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

    findet man ja leider im Moment noch die Telefone die unter 2.3 unterstützt wurden.
    Gibt es irgendwo schon eine aktuelle Übersicht?
    Oder kann jemand seine Erfahrungen hier beitragen?
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Also mein K800i harmoniert nun auch ohne Plugin mit iSync! Ansonsten keine Ahnung...
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Wie siehts denn mit dem Sony Ericsson M600i aus? Das haben hier ja auch paar Leute...
     
  4. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Das mit dem K800i ist ja schon mal zu begrüßen.
     
  5. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    M600i wird immer noch nicht unterstützt.

    So langsam glaub ich echt, dass das nie der Fall sein wird, da ist wohl echt was schief gegangen bei der Planung des Geräts.

    Die Liste der "iSync Devices" ist jetzt übrigens aktualisiert. Manche Geräte können jetzt wohl auch per USB gesyncht werden.

    Ich bin sauer! ;)
     
    Juuro gefällt das.
  6. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
  7. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    tja, da steht das es letzten oktober mit isync 2.3 nicht funktioniert hat. hier gehts aber um version 2.4...
     
  8. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
  9. Tomkraft

    Tomkraft Idared

    Dabei seit:
    08.04.04
    Beiträge:
    24
    Mein 9300 funkt nicht mehr mit sync

    .... leider auch das nova Plug in gekickt. Gibts da schon was neues? warum funkt das mit dem 9300i und nicht mit dem 9300?
     
  10. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Juhuu, mein Samsung D600 tut endlich ;)
     
  11. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    *nerv* So ein Mist! :(
    Vielleicht unterstützt Apple potenzielle iPhone Konkurrenten mit Absicht nicht?
     
  12. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177

Diese Seite empfehlen