• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Telefone bei iSync 2.4

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Mit dem Update auf 10.4.9 wurde ja auch iSync von Version 2.3 auf 2.4 gehievt.
Unter

http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

findet man ja leider im Moment noch die Telefone die unter 2.3 unterstützt wurden.
Gibt es irgendwo schon eine aktuelle Übersicht?
Oder kann jemand seine Erfahrungen hier beitragen?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Also mein K800i harmoniert nun auch ohne Plugin mit iSync! Ansonsten keine Ahnung...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Wie siehts denn mit dem Sony Ericsson M600i aus? Das haben hier ja auch paar Leute...
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Das mit dem K800i ist ja schon mal zu begrüßen.
 

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
M600i wird immer noch nicht unterstützt.

So langsam glaub ich echt, dass das nie der Fall sein wird, da ist wohl echt was schief gegangen bei der Planung des Geräts.

Die Liste der "iSync Devices" ist jetzt übrigens aktualisiert. Manche Geräte können jetzt wohl auch per USB gesyncht werden.

Ich bin sauer! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Juuro

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
tja, da steht das es letzten oktober mit isync 2.3 nicht funktioniert hat. hier gehts aber um version 2.4...
 

Tomkraft

Idared
Registriert
08.04.04
Beiträge
24
Mein 9300 funkt nicht mehr mit sync

.... leider auch das nova Plug in gekickt. Gibts da schon was neues? warum funkt das mit dem 9300i und nicht mit dem 9300?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
M600i wird immer noch nicht unterstützt.

So langsam glaub ich echt, dass das nie der Fall sein wird, da ist wohl echt was schief gegangen bei der Planung des Geräts.

Die Liste der "iSync Devices" ist jetzt übrigens aktualisiert. Manche Geräte können jetzt wohl auch per USB gesyncht werden.

Ich bin sauer! ;)
*nerv* So ein Mist! :(
Vielleicht unterstützt Apple potenzielle iPhone Konkurrenten mit Absicht nicht?