1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue Technik? Neues Produkt?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von CamDam, 03.10.08.

  1. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Bei 9to5mac.com gefunden.
    [​IMG]
    Was kann/soll das bedeuten?

    Bücher/Zeitschriften im iTunes-Store?
     
  2. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    das wird auch schon im "neue macbooks" thread diskutiert....hat keiner ne ahnung was das soll...und was das überhaupt ist.
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
  4. Katzenfutter

    Katzenfutter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    174
    Vielleicht eine art Kindle (http://de.wikipedia.org/wiki/Amazon_Kindle).
    iTunes liefert mittlerweile fast alles aus, was in irgendeiner Form den digitalen visuellen Konsum betrifft. Fehlen nur noch... Bücher.
    Vielleicht wird eine Art iPhone mit großem Display draus, mit welchem man, ähnlich den iPods für Musik, Bücher UND Musik/Filme... anzeigen lassen kann? Dann aber "kindle-like" mit einer Art E-Paper.

    Edith:
    Wäre ein Apple-Beamer nicht auch etwas für die Produktpalette?
     
  5. zeilli

    zeilli Jamba

    Dabei seit:
    14.11.05
    Beiträge:
    55
    Schaut aus wie in Screenshot aus irgendeinem Computerspiel, indem sie eine Apple logo eingefügt haben.
     
  6. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Hm, ok.
    Das nächste Mal les ich erst alle 3070 Threads durch, bevor ich was schreibe.
     
  7. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    also Bücher fehlen wirklich noch
     
  8. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    ist doch klar, der neue iPhone - Beamer!
     
  9. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    so war nicht gemeint...nur als info!
    sehr komisch das bild...ist für mich auch alles andere als apple like...bezweifel dass das aus der feder von apple stammt...
     
  10. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Der soll dann aber auch bitte in den Touch... sonst bin ich böse:mad::p
     
  11. pr0nstar

    pr0nstar Granny Smith

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    13
    vllt auch einfach ne neue konsole? ich werfs nur mal in den raum ;) für wahrscheinlich halte ich es aber nicht
     
  12. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    warum sind sich eigentlch alle so sicher, dass das überhaupt von apple kommt???
     
  13. Katzenfutter

    Katzenfutter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    174
    Muss ja nicht, vielleicht hat jemand Infos erhalten und der "Welt" mit dem Bildchen ein kleines Rätsel aufgegeben. Spannungsbogen gehalten ;)
     
  14. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Sicher ist sich niemand!
    Wir sind hier ja schließlich im Gerüchte-Forum.
     
  15. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Vielleicht heißt das nächste iPhone ja iPhone 3D ;)
     
  16. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    jo aber alle gehn irgendwie fast davon aus und denken nur "was kann es bedeuten"
    findet ihr nicht, dass das überhaupt nicht nach was von apple aussieht?
    viel zu billig und abgespaced
     
  17. NoPain

    NoPain Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    152
    Das Gerücht kam von 9to5mac.com und es hieß dort, es gäbe neue Gerüchte zu dem Apple "Brick" Event ...

    Näheres hierzu soll in den kommenden Tagen dort zu finden sein.Dieses "The Brick" Gerücht bezieht sich ausschließlich auf die Notebooks und nicht auf irgendeine Spielekonsole oder ähnliches...

    Mehr dazu ist zu lesen unter :

    http://www.macrumors.com/2008/10/02/macbook-speculation-increases-while-we-wait/
     
  18. kite

    kite Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    236
    [​IMG]

    Wo ist die Laser–Backlight–Sekte? ;D
     
  19. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Wieder so ein grünes Bild.
    Diesmal von nvidia
    [​IMG]
    Kennt jemand das Book?
     
  20. NoPain

    NoPain Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    152
    Hab das grad auch schon geposted....
    Wie ich finde passt das sehr gut zu der aktuellen Gerüchteküche, das mit den Nvidia Sachen...
     

Diese Seite empfehlen