• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Technik? Neues Produkt?

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Bei 9to5mac.com gefunden.
Laser%20Green.png

Was kann/soll das bedeuten?

Bücher/Zeitschriften im iTunes-Store?
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
das wird auch schon im "neue macbooks" thread diskutiert....hat keiner ne ahnung was das soll...und was das überhaupt ist.
 

Katzenfutter

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.12.06
Beiträge
174
Vielleicht eine art Kindle (http://de.wikipedia.org/wiki/Amazon_Kindle).
iTunes liefert mittlerweile fast alles aus, was in irgendeiner Form den digitalen visuellen Konsum betrifft. Fehlen nur noch... Bücher.
Vielleicht wird eine Art iPhone mit großem Display draus, mit welchem man, ähnlich den iPods für Musik, Bücher UND Musik/Filme... anzeigen lassen kann? Dann aber "kindle-like" mit einer Art E-Paper.

Edith:
Wäre ein Apple-Beamer nicht auch etwas für die Produktpalette?
 

zeilli

Jamba
Registriert
14.11.05
Beiträge
59
Schaut aus wie in Screenshot aus irgendeinem Computerspiel, indem sie eine Apple logo eingefügt haben.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Hm, ok.
Das nächste Mal les ich erst alle 3070 Threads durch, bevor ich was schreibe.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Hm, ok.
Das nächste Mal les ich erst alle 3070 Threads durch, bevor ich was schreibe.

so war nicht gemeint...nur als info!
sehr komisch das bild...ist für mich auch alles andere als apple like...bezweifel dass das aus der feder von apple stammt...
 

pr0nstar

Granny Smith
Registriert
02.08.07
Beiträge
13
vllt auch einfach ne neue konsole? ich werfs nur mal in den raum ;) für wahrscheinlich halte ich es aber nicht
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
warum sind sich eigentlch alle so sicher, dass das überhaupt von apple kommt???
 

Katzenfutter

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.12.06
Beiträge
174
Muss ja nicht, vielleicht hat jemand Infos erhalten und der "Welt" mit dem Bildchen ein kleines Rätsel aufgegeben. Spannungsbogen gehalten ;)
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Sicher ist sich niemand!
Wir sind hier ja schließlich im Gerüchte-Forum.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
jo aber alle gehn irgendwie fast davon aus und denken nur "was kann es bedeuten"
findet ihr nicht, dass das überhaupt nicht nach was von apple aussieht?
viel zu billig und abgespaced
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
196


Wo ist die Laser–Backlight–Sekte? ;D
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Wieder so ein grünes Bild.
Diesmal von nvidia
notebooks_main_new.jpg

Kennt jemand das Book?
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Hab das grad auch schon geposted....
Wie ich finde passt das sehr gut zu der aktuellen Gerüchteküche, das mit den Nvidia Sachen...