1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue tastatur für macbook pro?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von abernein, 24.04.08.

  1. abernein

    abernein Gast

    ich habe ein neues macbook pro, habe aber leider etwas in die tastatur gekippt und nun funktioniert die hintergrundbeleuchtung nur noch in der mitte der tastatur.
    wisst ihr wo ich eine neue tastatur am besten herbekomme? beeiflusst das das garantieverhältnis?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wenn am Mac nichts dran ist nein...

    Du hast keine Apple Tastatur, oder?
     
  3. abernein

    abernein Gast

    dem book geht es sonst gut. nur die beleuchtung der tastatur halt nich mehr.
    habe keine externe.
     
  4. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    ?

    Wenn du noch Garantie drauf hast (weil es ja klar ist, weil es neu ist) - Einschicken!
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ob die Garantie da greift bezweifle ich, normalerweise werden nur Schäden die dem Hersteller anzulasten sind gedeckt, keine selbst fabrizierten.
     
  6. abernein

    abernein Gast

    ja deshalb bräuchte ich ne neue. weil es ja eindeutig meine schuld war, dass ich da was draufgekippt habe...
     
  7. Seddi

    Seddi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    127
  8. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Versuch es doch einfach mal...leg sie am besten voher auf die Heizung oder so, klappt manchmal auch schon so., wenn nicht schick sie halt ein. Wenn sie es ablehnen wegen Wasserschaden musste dir halt ne neue kaufen, die sind aber relativ teuer. Frag doch mal bei Gravis.
     

Diese Seite empfehlen