• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue tastatur für macbook pro?

  • Ersteller abernein
  • Erstellt am

abernein

Gast
ich habe ein neues macbook pro, habe aber leider etwas in die tastatur gekippt und nun funktioniert die hintergrundbeleuchtung nur noch in der mitte der tastatur.
wisst ihr wo ich eine neue tastatur am besten herbekomme? beeiflusst das das garantieverhältnis?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wenn am Mac nichts dran ist nein...

Du hast keine Apple Tastatur, oder?
 

abernein

Gast
dem book geht es sonst gut. nur die beleuchtung der tastatur halt nich mehr.
habe keine externe.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ob die Garantie da greift bezweifle ich, normalerweise werden nur Schäden die dem Hersteller anzulasten sind gedeckt, keine selbst fabrizierten.
 

abernein

Gast
ja deshalb bräuchte ich ne neue. weil es ja eindeutig meine schuld war, dass ich da was draufgekippt habe...
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Versuch es doch einfach mal...leg sie am besten voher auf die Heizung oder so, klappt manchmal auch schon so., wenn nicht schick sie halt ein. Wenn sie es ablehnen wegen Wasserschaden musste dir halt ne neue kaufen, die sind aber relativ teuer. Frag doch mal bei Gravis.