Gast-Autor

Redakteur
AT Redaktion
Mitglied seit
05.05.16
Beiträge
195


Gast-Autor
Erst kürzlich präsentierte Apple die neuen Pride-Armbänder für die Apple Watch. Jetzt gibt es noch mehr neue Farben. Ab sofort sind im Apple Online Store Watch-Armbänder und darüber hinaus auch Silikonhüllen für das iPhone in sommerlichen Farben erhältlich.



Bei den Armbändern für die Apple Watch sind ausschließlich Sport-Loops erhältlich. Es gab zwar Gerüchte hinsichtlich eines neuen Lederarmbands, welche sich jedoch nicht bewahrheitet haben.
Von Meerschaum bis Küstengrau


Bei den Sportarmbändern könnt ihr zwischen Küstengrau, Vitamin C, Meerschaum und Leinenblau wählen. Sie sind für alle Watch-Größen erhältlich und kosten je 49,00 Euro. Die neuen iPhone-Cases aus Silikon gibt es für das iPhone 11, das iPhone 11 Pro und für das iPhone 11 Pro Max. Hier gibt es jedoch nur drei Farben: Meerschaum, Vitamin C und Leinenblau. Die Hüllen kosten jeweils 45,00 Euro und unterstützen natürlich auch das drahtlose Aufladen.

Bild und Text via 9to5mac.com

Den Artikel im Magazin lesen.
 

marcopolo86

Jonagold
Mitglied seit
02.07.12
Beiträge
23
Mein Favorit von den Fotos her ist Vitamin C. Clementine scheint jedoch sehr ähnlich zu sein. Muss man wohl mal im Store sehen.
Finde die Namensgebung von Meerschaum sehr lustig. Wie es da wohl zu dem Namen gekommen ist 😆
 

Jan Gruber

Chefredakteur und Chefpodcaster
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
8.957
Mein Favorit von den Fotos her ist Vitamin C. Clementine scheint jedoch sehr ähnlich zu sein. Muss man wohl mal im Store sehen.
Finde die Namensgebung von Meerschaum sehr lustig. Wie es da wohl zu dem Namen gekommen ist 😆
Ich vermute immer mehr, dass sie entweder von Ikea abgeworben haben oder aber bewusstseinserweiternde Mittel nutzen :D Das mit Clementine und Vitamin C dachte ich mir auch schon. Bin ja so ein großer Orange-Fan - kann hier mal wer Bescheid geben der beide gesehen hat in Natura? Oder gar ein Foto posten? Wäre mir auch sehr hilfreich ✌
 
  • Like
Wertungen: Reemo