• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gast-Autor

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
05.05.16
Beiträge
391
Sommerfarben_2020-700x403.jpg


Gast-Autor
Erst kürzlich präsentierte Apple die neuen Pride-Armbänder für die Apple Watch. Jetzt gibt es noch mehr neue Farben. Ab sofort sind im Apple Online Store Watch-Armbänder und darüber hinaus auch Silikonhüllen für das iPhone in sommerlichen Farben erhältlich.



Bei den Armbändern für die Apple Watch sind ausschließlich Sport-Loops erhältlich. Es gab zwar Gerüchte hinsichtlich eines neuen Lederarmbands, welche sich jedoch nicht bewahrheitet haben.
Von Meerschaum bis Küstengrau


Bei den Sportarmbändern könnt ihr zwischen Küstengrau, Vitamin C, Meerschaum und Leinenblau wählen. Sie sind für alle Watch-Größen erhältlich und kosten je 49,00 Euro. Die neuen iPhone-Cases aus Silikon gibt es für das iPhone 11, das iPhone 11 Pro und für das iPhone 11 Pro Max. Hier gibt es jedoch nur drei Farben: Meerschaum, Vitamin C und Leinenblau. Die Hüllen kosten jeweils 45,00 Euro und unterstützen natürlich auch das drahtlose Aufladen.

Bild und Text via 9to5mac.com

Den Artikel im Magazin lesen.
 

marcopolo86

Alkmene
Registriert
02.07.12
Beiträge
32
Mein Favorit von den Fotos her ist Vitamin C. Clementine scheint jedoch sehr ähnlich zu sein. Muss man wohl mal im Store sehen.
Finde die Namensgebung von Meerschaum sehr lustig. Wie es da wohl zu dem Namen gekommen ist 😆
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.762
Mein Favorit von den Fotos her ist Vitamin C. Clementine scheint jedoch sehr ähnlich zu sein. Muss man wohl mal im Store sehen.
Finde die Namensgebung von Meerschaum sehr lustig. Wie es da wohl zu dem Namen gekommen ist 😆

Ich vermute immer mehr, dass sie entweder von Ikea abgeworben haben oder aber bewusstseinserweiternde Mittel nutzen :D Das mit Clementine und Vitamin C dachte ich mir auch schon. Bin ja so ein großer Orange-Fan - kann hier mal wer Bescheid geben der beide gesehen hat in Natura? Oder gar ein Foto posten? Wäre mir auch sehr hilfreich ✌️
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 87291