1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue SMS - Anzeige auf dem Display deaktivieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von perplexa, 29.08.08.

  1. perplexa

    perplexa Braeburn

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    45
    Hey, kann man es irgendwie deaktivieren, dass wenn ich eine neue SMS kriege die auf diesem Entriegelungs-Display angezeigt wird? Ihr wisst schon was ich meine ;)
     
  2. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Ich weiß nicht, ob das nur in Zusammenhang mit dem Code-Sperre funktioniert, aber probier's mal dort:

    Einstellungen -> Allgemein ->Code-Sperre -> SMS-Vorschau zeigen

    Ansonsten ist die Codesperre ja ganz nützlich. Wen's nervt, mit einer Spanne von 1 oder 4 Stunden auch akzeptabel. Aber das nur am Rande.

    Ciao Randolph
     
  3. perplexa

    perplexa Braeburn

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    45
    Code-Sperre möcht ich garnicht. Ist ja total nervig. Ich meine aber auch gelesen zu haben, dass man das so umgehen kann.
     
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    dafür musst du dein Handy aber jailbraken und das Programm (Kate) installieren. das kostet aber..
     
  5. perplexa

    perplexa Braeburn

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    45
    das kann man aber nur über installer installieren oder?
     
  6. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Dachte ich auch. Aber wenn du 4 Stunden als Zeitspanne eingibst musst du nur dann den Code eingeben, wenn du das iPhone 4 Stunden lang nicht anfasst. Das schaffe ich unter Tags nicht.
    Ich muss immer morgens mal den Code eingeben und gut is. Gibt mir zumindest ein bisserl ein gutes Gefühl, sollte mir das Ding mal abhanden kommen.

    Probier's einfach mal aus und du wirst merken, dass es gar nicht so nervig ist.

    Ciao Randolph
     
  7. perplexa

    perplexa Braeburn

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    45
    Habe es gerade mal getestet, ist ja echt ok!
     
  8. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Siehste! :p
     
  9. perplexa

    perplexa Braeburn

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    45
    supi dankööö :-D
     

Diese Seite empfehlen