Neue SMS - Anzeige auf dem Display deaktivieren

perplexa

Braeburn
Registriert
20.09.07
Beiträge
45
Hey, kann man es irgendwie deaktivieren, dass wenn ich eine neue SMS kriege die auf diesem Entriegelungs-Display angezeigt wird? Ihr wisst schon was ich meine ;)
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Ich weiß nicht, ob das nur in Zusammenhang mit dem Code-Sperre funktioniert, aber probier's mal dort:

Einstellungen -> Allgemein ->Code-Sperre -> SMS-Vorschau zeigen

Ansonsten ist die Codesperre ja ganz nützlich. Wen's nervt, mit einer Spanne von 1 oder 4 Stunden auch akzeptabel. Aber das nur am Rande.

Ciao Randolph
 

perplexa

Braeburn
Registriert
20.09.07
Beiträge
45
Code-Sperre möcht ich garnicht. Ist ja total nervig. Ich meine aber auch gelesen zu haben, dass man das so umgehen kann.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
dafür musst du dein Handy aber jailbraken und das Programm (Kate) installieren. das kostet aber..
 

perplexa

Braeburn
Registriert
20.09.07
Beiträge
45
das kann man aber nur über installer installieren oder?
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Code-Sperre möcht ich garnicht. Ist ja total nervig.

Dachte ich auch. Aber wenn du 4 Stunden als Zeitspanne eingibst musst du nur dann den Code eingeben, wenn du das iPhone 4 Stunden lang nicht anfasst. Das schaffe ich unter Tags nicht.
Ich muss immer morgens mal den Code eingeben und gut is. Gibt mir zumindest ein bisserl ein gutes Gefühl, sollte mir das Ding mal abhanden kommen.

Probier's einfach mal aus und du wirst merken, dass es gar nicht so nervig ist.

Ciao Randolph