• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Signatur was haltet ihr von?

  • Ersteller Mahacuja
  • Erstellt am

Was haltet ihr von meiner neuen Signatur`?

  • GUT!

    Stimmen: 0 0,0%
  • SCHLECHT!

    Stimmen: 46 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46

Mahacuja

Gast
Vielen dank für die kritik >_> auch wenns das von euch jetzt nur herunterziehen war!

Fand ich nicht ok. Wenn ihr euch über mich runter machen wollt. kann ich auch gehn >_>

bb
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Vielen dank für die kritik >_> auch wenns das von euch jetzt nur herunterziehen war!

Fand ich nicht ok. Wenn ihr euch über mich runter machen wollt. kann ich auch gehn >_>

bb

Wenn Du keine Meinung von anderen hören willst, warum startetest Du dann diesen komischen Thread?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich verstehe die nichto_O
Ist das ein Witz?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Vielen dank für die kritik >_> auch wenns das von euch jetzt nur herunterziehen war!

Fand ich nicht ok. Wenn ihr euch über mich runter machen wollt. kann ich auch gehn >_>
Wie Du willst.

Aber jetzt mal ehrlich: Bisschen Spass muss ein. Und Dir muesste doch klar gewesen sein, dass bei einer solchen aufmerksamkeitserheischenden und darueberhinaus fuer Aussenstehende nur sehr bedingt interessanten Frage die Tendenz der Bewertungen eher nicht in Richtung ...

Hm. Ist das hier ein Mac- oder ein Psychologen-Forum?o_O
Gibt es hier auch eine Couch?:-D
Selbstverstaendlich gibt es die:

couch.jpg
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Hm. Ist das hier ein Mac- oder ein Psychologen-Forum?o_O
Gibt es hier auch eine Couch?:-D

Nicht schlecht erkannt!
allerdings, du bist seit über einen Jahr dabei, da merkst du das erst jetzt? :p

Zum Thema Signatur.
Ob mir oder jemandem sonst deine Signatur, dein Username, dein Avatar oder was auch immer an dir gefällt ist völlig schnuppe.
Wichtig ist, dass sie dir gefällt, das du damit sagst was du denkst und dich wiederfindest. Oder auch nicht.
Ich denke nicht, dass du versuhen solltest damit unbedingt ewas ausdrücken zu wollen. Schreib doch einfach jeden Tag etwas anderes, was dir gerade Spaß macht, und wenn es die Uhrzeit ist, oder du die Signatur ganz weglässt - es ist völlig egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

AXE_effect

Empire
Registriert
15.07.06
Beiträge
86
Na, und wer war wohl der Einzige der für "GUT!" gevotet hat? Ich nicht.^^
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
ich denke das problem hat zwei seiten:
1. finde ich es auch, ähm, seltsam seine signatur bewerten zu lassen...
2. und dass ist meine persönliche meinung, liegt es wohl an der signatur selbst, die wieder diesen albernen und völlig überflüssigen kleinkrieg der systeme beschwört der nur im hirn des erstellers statt findet.

aber der tipp etwas zu schreiben, zu dem man steht oder was einem freude macht, finde ich gut
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
So sollte eine Signatur aussehen, nehmt euch mal ein beispiel! :innocent:
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Deine Signatur und dieser Threat sind scheiße. ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Vielen dank für die kritik >_> auch wenns das von euch jetzt nur herunterziehen war!

Fand ich nicht ok. Wenn ihr euch über mich runter machen wollt. kann ich auch gehn >_>

bb

Du stellst ne Frage und bekommst Antworten, die die Meinung der Community darstellen. Was ist daran nicht ok? Die Art und Weise? Ich finde es gibt soviele nette Stilmittel um die eigene Meinung zu übermitteln... Ironie, Übertreibung etc. gehören dazu!

Um nochmal eine Antwort in dem von dir eventuell vorgestellten Stil zu geben:
Ich mag die Signatur nicht!

Aber selbst wenn ich die nicht gut finde?! Musst ja nicht gleich ändern oder so... gibt genug Signaturen, die wesentlicher schlimmer sind.
Das geht dann mehr in die Richtung:
"Aller, ich hab n I-pod mit 30GB, yo!"

Jedem seine Signatur, sein Avatar und so weiter... :)