Neue Signatur was haltet ihr von?

  • Ersteller Mahacuja
  • Erstellt am

Was haltet ihr von meiner neuen Signatur`?

  • GUT!

    Stimmen: 0 0,0%
  • SCHLECHT!

    Stimmen: 46 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46

Mahacuja

Gast
Wollte mal wissen was ihr so von der Signatur haltet!
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behaten. ^^
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
...jetzt tu doch nicht so, als hättest du die Signaturen erfunden...da waren andre schneller schneller schneller :D :p ;)
 

Mahacuja

Gast
Erlich gesagt hab ich sie nieder geschrieben un getextet sie ist frei erfunden >_> ausser dem iss das doch off topic >_>
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
was is ein Amatuer?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Mir gefallen die Rechtschreibfehler, denn die sorgen fuer einen gewissen Gleichklang zwischen inhaltlicher und formaler Qualitaet.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
dieser Thread zeigt mir, dass ich unbedingt meine Signatur abschaffen sollte...

Edit:
ganz vergessen zu sagen...
@Mahacuja
SCHLECHT ;)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
989
"pöhöhö, warde mal, höhö, da muss isch grad a mal lache, pöhöhö!" (Zitat: Badesalz):D
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Den Spruch haben wir schon vor sieben Jahren in die Schülerzeitung geschrieben...
Nicht ganz sooo cool... o_O
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Also ich versteh die Message - wenn es eine gibt - deiner Signatur überhaupt nicht.

Sorry - deshalb SCHLECHT.

Bis dann

Tobias P79
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Oh Gott - ich sehe vor meinem geistigen Auge schon 14.000 „Wie findet ihr meine Signatur”-Threads …
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wie findet ihr meinen Benutzernamen?
Wie findet ihr mein Benutzerbild?
Wie findet ihr mein Profilbild?
Was sagt ihr zu meiner Biographie?
Was sagt ihr zu meiner Apfelsorte?

...
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
omg...

Wenigstens die Signatur bitte ohne Rechtschreibfehler.
Man hat doch alle Zeit der Welt. Von der Sinnfreiheit mal abgesehen o_O

Gruß
/arris
 

Sportfreunde

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
180
Nimm dir mal meine zu Herzen wenn du das nächste Mal vor hast so nen Thread aufzumachen. ;)
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
Windows: Ich bin das meist gebrauchte System! Alle Lieben mich!
Mac: Sie lieben dich nur damit sie in der Mittagspause keine langeweile bekommen.
Windows: Das sag ich Bill Gates!
Mac: Amatuer! >_<"

kann mir der verfasser oder sonst irgend wer den sinn erklären? ich steige absolut nicht dahinter -.-
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wie findet ihr meinen Benutzernamen?
Wie findet ihr mein Benutzerbild?
Wie findet ihr mein Profilbild?
Was sagt ihr zu meiner Biographie?
Was sagt ihr zu meiner Apfelsorte?
Nicht zu vergessen...
- Wie findet Ihr mein Karmalevel?
- Wie findet Ihr meinen Schreibstil?

Um dann auf den Kern der Sache zu kommen...
- Wie findet Ihr mich?

Mit traurigen Folgen...
- Kann mich bitte mal jemand wahrnehmen?
- Wer bin ich?
- Hallo?

:-D

Wenigstens die Signatur bitte ohne Rechtschreibfehler.
arris' Signatur schrieb:
Er: Samma, haste n gutes Screenshot-Prog?
Ich: Jo, Mac OSX
Ich hab' Dir schon mal gutes Karma fuer Deine hier zitierte Signatur gegeben, deshalb darf ich darauf aufmerksam machen, finde ich: "Samma", "haste", "n", "Prog", "Jo", "OSX". :p