1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Radiosender in iTunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bandchef, 09.02.10.

  1. bandchef

    bandchef Braeburn

    Dabei seit:
    07.02.10
    Beiträge:
    45
    Hi Leute!

    Ich hätte 8 Radiosender, die ich gern in iTunes hören würde. Ich weiß, dass man über Erweiter-> Stream öffnen bei bekanntem Streamlink den hinzufüge kann, aber dann taucht mir der Link unter meinen Alben in iTunes auf. Ich möchten den Stream aber unter "Radio" haben. Ich hab dann den Streamlink in meine Wiedergabelisten rübergezogen; das geht zwar aber jetzt kann ich den Stream nicht mehr wiedergeben...

    PS: Gibts eigentlich ein zusätzliches Programm welches im Hintergrund geöffnet ist mit dem I-Net-Radio hören kann ohne iTunes geöffnet haben zu müssen?

    danke, bandchef
     
  2. noahnoox

    noahnoox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    128
    Radio Gaga ist ein prog zum internet radio hören.... da kansnt auch sender hinzufügen
     
  3. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Ich habe meine Externen Radio Stations alle gesammelt in eine Playlist gesteckt und gut ist. Dazu gibt es hier im Forum auch einen Thread, der einem direkt diese Playlist mit ung. 300 Internationalen und nahezu allen Deutschen Stationen liefert. Bei Gelegenheit suche ich mal danach, oder ein anderes nettes Mitglied weiss es auf anhieb und wird es Posten.
     
  4. mousseman

    mousseman Idared

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    25
    Aber kann man solche Radiostationen nicht in die Kategorie "Radio Stations" (unter RingTones) einfügen? Das wäre nämlich der Clou. Playlisten sind gut, aber mir wäre eine richtige Radiostation besser. Dann komme ich auch nicht auf die Idee, das mit meinem iPhone zu synchronisieren....
     
  5. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Nein das geht leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen