Neue Radiosender in iTunes?

bandchef

Morgenduft
Registriert
07.02.10
Beiträge
165
Hi Leute!

Ich hätte 8 Radiosender, die ich gern in iTunes hören würde. Ich weiß, dass man über Erweiter-> Stream öffnen bei bekanntem Streamlink den hinzufüge kann, aber dann taucht mir der Link unter meinen Alben in iTunes auf. Ich möchten den Stream aber unter "Radio" haben. Ich hab dann den Streamlink in meine Wiedergabelisten rübergezogen; das geht zwar aber jetzt kann ich den Stream nicht mehr wiedergeben...

PS: Gibts eigentlich ein zusätzliches Programm welches im Hintergrund geöffnet ist mit dem I-Net-Radio hören kann ohne iTunes geöffnet haben zu müssen?

danke, bandchef
 

noahnoox

Fießers Erstling
Registriert
19.09.07
Beiträge
128
Radio Gaga ist ein prog zum internet radio hören.... da kansnt auch sender hinzufügen
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Ich habe meine Externen Radio Stations alle gesammelt in eine Playlist gesteckt und gut ist. Dazu gibt es hier im Forum auch einen Thread, der einem direkt diese Playlist mit ung. 300 Internationalen und nahezu allen Deutschen Stationen liefert. Bei Gelegenheit suche ich mal danach, oder ein anderes nettes Mitglied weiss es auf anhieb und wird es Posten.
 

mousseman

Idared
Registriert
23.12.06
Beiträge
25
Ich habe meine Externen Radio Stations alle gesammelt in eine Playlist gesteckt und gut ist. Dazu gibt es hier im Forum auch einen Thread, der einem direkt diese Playlist mit ung. 300 Internationalen und nahezu allen Deutschen Stationen liefert. Bei Gelegenheit suche ich mal danach, oder ein anderes nettes Mitglied weiss es auf anhieb und wird es Posten.

Aber kann man solche Radiostationen nicht in die Kategorie "Radio Stations" (unter RingTones) einfügen? Das wäre nämlich der Clou. Playlisten sind gut, aber mir wäre eine richtige Radiostation besser. Dann komme ich auch nicht auf die Idee, das mit meinem iPhone zu synchronisieren....