• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Prozessoren!!!

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
Die MBP Lieferzeit beträgt immer noch 24h. Apple wird sich hüten, die MacBooks vor den Pros einem Update in Sachen Leistung zu unterziehen.

ich glaube eher, dass die "alten" MacBooks und MacBooks Pro bis zum Prozessorwechsel abverkauft werden sollen. So handhabt das Apple schon seit Jahren. Da die MacBooks für viele preislich attraktiver sind, waren die schon früher abverkauft.

Aus diesem Grund könnte doch das MacBook vor dem MacBook mit Merom CPUs im Handel sein.

Un ausserdem, warum sich hüten??? Der Prozessor ist nicht teurer als der Yonah und wenn sich dass MacBook von der Stückzahl 3 mal besser verkauft als das MacBook Pro, wäre Apple sogar dumm, wenn sie nur das Pro mit dem Merom ausstatten würden. Dann würden manche Neukunden vielleicht sogar zu schneller verfügbaren Dosen mit Merom greifen.

Gruss
 

druckfabrik

Empire
Registriert
03.07.06
Beiträge
89
Hallo,

ich also warte für zu Hause, auch auf Grund der Kassenlage, immer auf den schnelleren Rechner der ja bald kommen wird. Solange habe ich meinen iMac 233 mal mit MacOS 10.3 ausgerüstet.
Also warten is immer besser, der Neue ist schneller als du denkst und der Alte langsamerer als man sich vorstellen kann.
 

Chester

Carola
Registriert
04.08.06
Beiträge
110
Also Leute
nur so als Information, ich habe mir jetzt eins bei Mac at School bestellt und mir ordentlich Edu-Rabatt gesichert( Insgesamt bestimmt 500€)
Da eure Meinungen ja auseinander gingen, habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen eins der aktuellen "alten" Modelle zu holen, da ich es in der nächsten Zeit für Präsentationen usw benötige, wollte ich jetzt nicht mehr so lange warten.
Melde mich dann nochmal wenn ich es habe und mach dann mal ein Thread zu Lieferzeiten usw bei Mac at School