1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Programme bei Kontakt mit der Apple Werkstatt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von groove21, 09.05.08.

  1. groove21

    groove21 Jonagold

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    hatte ein Problem mit dem iPod und ihn eingeschickt. Nun schrieb Apple mir die Mail zurück, dass mit meinem Gerät angeblich alles in Ordnung sei. Naja wir werden sehen. Allerdings schrieben sie in der Mail, das das Gerät Aktualisierungen in der Software und in der Firmware erhalten erhalten hat. Kann es also sein, dass die neue Progs für den Touch (Mail, Stocks,...) evtl. dann drauf sind?
    Zur Info: Als ich den iPod gekauft hatte, waren die Progs leider noch nicht drauf.

    Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht?

    MfG
    groove
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Eigentlich nicht, da du dann dafür zahlen müsstest.
     
  3. groove21

    groove21 Jonagold

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    23
    Gut das dachte ich auch. Aber was können die denn sonst noch an Software draufpacken außer das?

    MfG
    groove
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    halt die neue firmware...
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich weiß es nicht, aber es gab doch für den Touch meines Wissens auch mal vor längerer Zeit ein Update...also nur für Fehlerbeseitigung und so...ich denke sowas wird es sein.
     
  6. groove21

    groove21 Jonagold

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    das dachte ich auch bis ich die Mail genau gelesen hallte: "Im Rahmen unserer Prüf- und Testverfahren wurden auf Ihrem Produkt die neuesten Software- und Firmware-Aktualisierungen installiert."

    Da werden Firmware und Software genannt. Naja warten wirs mal ab. Ich dachte vllt kann das jemand bestätigen und ich mich heute Abend schon freuen.

    MfG
    groove
     
  7. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Das ist ein Standardschreiben. Einfach nicht beachten.
     

Diese Seite empfehlen