• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Programme bei Kontakt mit der Apple Werkstatt

groove21

Jonagold
Registriert
31.10.07
Beiträge
23
Hallo,

hatte ein Problem mit dem iPod und ihn eingeschickt. Nun schrieb Apple mir die Mail zurück, dass mit meinem Gerät angeblich alles in Ordnung sei. Naja wir werden sehen. Allerdings schrieben sie in der Mail, das das Gerät Aktualisierungen in der Software und in der Firmware erhalten erhalten hat. Kann es also sein, dass die neue Progs für den Touch (Mail, Stocks,...) evtl. dann drauf sind?
Zur Info: Als ich den iPod gekauft hatte, waren die Progs leider noch nicht drauf.

Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht?

MfG
groove
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Eigentlich nicht, da du dann dafür zahlen müsstest.
 

groove21

Jonagold
Registriert
31.10.07
Beiträge
23
Gut das dachte ich auch. Aber was können die denn sonst noch an Software draufpacken außer das?

MfG
groove
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gut das dachte ich auch. Aber was können die denn sonst noch an Software draufpacken außer das?

MfG
groove
Ich weiß es nicht, aber es gab doch für den Touch meines Wissens auch mal vor längerer Zeit ein Update...also nur für Fehlerbeseitigung und so...ich denke sowas wird es sein.
 

groove21

Jonagold
Registriert
31.10.07
Beiträge
23
halt die neue firmware...

Hallo,

das dachte ich auch bis ich die Mail genau gelesen hallte: "Im Rahmen unserer Prüf- und Testverfahren wurden auf Ihrem Produkt die neuesten Software- und Firmware-Aktualisierungen installiert."

Da werden Firmware und Software genannt. Naja warten wirs mal ab. Ich dachte vllt kann das jemand bestätigen und ich mich heute Abend schon freuen.

MfG
groove