Neue Patente: Verplombte Gehäuse und Menünavigation

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Bei den MAcbooks z.B. find ich das insoweit wieder eher ungünstig, weil mand ann den RAM oder die Festplatte nichtmehr ohne teuere Einbaukosten tauschen kann

Wär egal. In Europa ist das gesetzlich geregelt, dass man RAM und Harddisk selbst tauschen darf, sofern das fachgerecht durchgeführt wird.

Ob nun Plombe oder irgendein Garantiesiegelaufkleber ist da unerheblich.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Bei den MAcbooks z.B. find ich das insoweit wieder eher ungünstig, weil mand ann den RAM oder die Festplatte nichtmehr ohne teuere Einbaukosten tauschen kann :(

Platten und Arbeitsspeicher müssen in Deutschland auch ohne Garantieverlust selbst getauscht werden können. Da gab's mal ein Urteil zu.

Wär egal. In Europa ist das gesetzlich geregelt, dass man RAM und Harddisk selbst tauschen darf, sofern das fachgerecht durchgeführt wird.

Ob nun Plombe oder irgendein Garantiesiegelaufkleber ist da unerheblich.
liest du eigentlich die threads auch mal oder plapperst du immer nur alles nach um deinen postcount zu erhöhen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Du missverstehst da was: Natürlich habe ich den Post vor mir gelesen. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass eine Plombe in diesem Fall mit einem Aufkleber gleichzustellen ist, das hat mein Vorposter nicht getan. Dennoch wollte ich den Konsens beibehalten. Aber Hauptsache man kann mal rummeckern... :mad: o_O