• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Parallels-Version verbessert Usability

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Existieren doch so schöne Worte wie Benutzbarkeit... o_O

Benutzbarkeit hört sich allerdings nicht gut an - und auch darauf kommt es bei Sprachen an.
"Neue Parallels-Version verbessert Benutzerfreundlichkeit" würde sich hingegen auch gut anhören, oder?

Übrigens, Savoury: In Deinem Satz fehlt ein Wort. Aber wir sind hier ja nicht im Deutschkurs. :innocent:
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Na, da kann man aber ein schöneres Bildchen rein machen ;)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Link´n Dark

Macoun
Registriert
10.05.08
Beiträge
118
Das geht ohne Probleme... Habe ein Vista 64Bit unter Bootcamp laufen und kann es unter OSx in Parallels auch 100% laufen lassen... Treiber sind alle auf der Restore-CD.

Läuft bisher auch völlig stabil...
Funktionseinschränkung: Kein Standby! Aber sonst 100%
Meine Hardware: MacBook Late 2008


Moment... man kann über Paralles auch die Windows (Vista) Installation von Bootcamp (mit allen Daten) nutzen? Ich dachte man muss Windows ein zweites mal installieren. :oops:

Ist diese Funktion neu, oder hab ich damals falsche Information erhalten?
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Also das ging auch schon vor dem Update. Ist eine echt feine Sache.

Mfg
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Benutzbarkeit hört sich allerdings nicht gut an - und auch darauf kommt es bei Sprachen an.
"Neue Parallels-Version verbessert Benutzerfreundlichkeit" würde sich hingegen auch gut anhören, oder?

sehe ich auch so ;) aber "usability".... ein Faß ohne Boden ;)

Das wäre ja so als würde ich die timeline nicht einhalten und den workflow behindern -.-"
Da dreht sich Goethe und Co im Grabe um :D
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Moment... man kann über Paralles auch die Windows (Vista) Installation von Bootcamp (mit allen Daten) nutzen? Ich dachte man muss Windows ein zweites mal installieren. :oops:

Ist diese Funktion neu, oder hab ich damals falsche Information erhalten?


Ist nicht neu und würde auch ganz genau in der Parallels-Anleitung stehen ...... o_O


möma
 

Link´n Dark

Macoun
Registriert
10.05.08
Beiträge
118
Hab die Demoversion jetzt installiert, und versuche gerade meine Vista Bootcamp Installation zum laufen zu bekommen. Bin gerade dabei, die neueste Version der Paralles Tools zu installieren. Bin bei Schritt 4, und der Balken ist schon ganz am Ende. Aber das schon seit fast einer Stunde. Soll ich noch warten, oder das ganze gewaltsam beenden? o_O
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Steht vielleicht, dass du erst Parallels beenden sollst??
Kurz ein Wort zu Performance von Parallels4: EA Fußball Manager 09 kann man ganz okay zocken mit den Standardeinstellungen ganz okay, für mehr wird es aber eng.

Mfg
 

Link´n Dark

Macoun
Registriert
10.05.08
Beiträge
118
Nein, wenn ich das versuche, kommt die Meldung, dass ich das NICHT tun soll.