1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue Maus von Microsoft

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von macgear, 17.07.08.

  1. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    Diese Maus will Microsoft vermutlich im Winter herausbringen. Ich finde, sie sieht aus wie ein abgebrochener Löffel. MagGear findet das auch :-D
     

    Anhänge:

    • arc.jpg
      arc.jpg
      Dateigröße:
      17 KB
      Aufrufe:
      151
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Lieber die hier:

    [​IMG]
     
  3. Tangarama

    Tangarama Braeburn

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    46
    Uiii, fein! Kleinweich mal wieder am Kopieren, diesesmal bei LogiTech:).

    Hach ja, immer das selbe mit dem Verein.

    kind regards
    Jean
     
  4. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    Tanga + Rama/Butter ist ok. Dann kratzt es nicht so an gewissen Stellen. Uiii, fein... wieder was gelernt. Zum Thema Kopieren blickt doch eh keiner mehr durch. Im Hintergrund schaffen die m.E. Hand in Hand. Und wer brauch heutzutage noch ne Maus.

    Na ja, ne 2-beinige Supermaus wäre nicht verkehrt. Gut, ein Apple-Fan würde sich über den fehlenden USB/Firewire-Anschluss beschweren

    ;)
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Sieht nicht besonders ergonomisch aus. Vermutlich müsste man's ausprobieren. Aber ich bevorzuge sowieso mein Stifttablett und das Trackpad. Wenn eine Maus an mein PowerBook angeschlossen ist, dann ertappe ich mich meistens dabei, dass ich doch das Trackpad nutze.
     
  6. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Gibt es, sogar mit Firewire-Anschluss:

    [​IMG]
     
  7. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
  8. gurkitier

    gurkitier Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    47
    das ist doch n hamster
     
  9. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    stimmt
    sieht i-wie so aus..
     
  10. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Besser?

    [​IMG]
     
  11. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
  12. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
  13. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    @RedCloud

    Das Möbelstück darunter finde ich interessant. Bin begeistert. Hast Du einen Link dazu.

    :-D
     
  14. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    IKEA, Model Møchts Mal
     
  15. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    Moin,

    nach gut 20 Jahren Erfahrung mit Kleinweich kommt mir kein Produkt mehr "unter die Finger" ;)

    Gruß

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen