Neue Maus von Microsoft

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Diese Maus will Microsoft vermutlich im Winter herausbringen. Ich finde, sie sieht aus wie ein abgebrochener Löffel. MagGear findet das auch :-D
 

Anhänge

  • arc.jpg
    arc.jpg
    17 KB · Aufrufe: 156

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Diese Maus will Microsoft vermutlich im Winter herausbringen. Ich finde, sie sieht aus wie ein abgebrochener Löffel. MagGear findet das auch :-D

Lieber die hier:

emi%20babie%2010.10.jpg
 

Tangarama

Braeburn
Registriert
17.12.05
Beiträge
46
Diese Maus will Microsoft vermutlich im Winter herausbringen. Ich finde, sie sieht aus wie ein abgebrochener Löffel. MagGear findet das auch :-D

Uiii, fein! Kleinweich mal wieder am Kopieren, diesesmal bei LogiTech:).

Hach ja, immer das selbe mit dem Verein.

kind regards
Jean
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Tanga + Rama/Butter ist ok. Dann kratzt es nicht so an gewissen Stellen. Uiii, fein... wieder was gelernt. Zum Thema Kopieren blickt doch eh keiner mehr durch. Im Hintergrund schaffen die m.E. Hand in Hand. Und wer brauch heutzutage noch ne Maus.

Na ja, ne 2-beinige Supermaus wäre nicht verkehrt. Gut, ein Apple-Fan würde sich über den fehlenden USB/Firewire-Anschluss beschweren

;)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Sieht nicht besonders ergonomisch aus. Vermutlich müsste man's ausprobieren. Aber ich bevorzuge sowieso mein Stifttablett und das Trackpad. Wenn eine Maus an mein PowerBook angeschlossen ist, dann ertappe ich mich meistens dabei, dass ich doch das Trackpad nutze.
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
@RedCloud

Das Möbelstück darunter finde ich interessant. Bin begeistert. Hast Du einen Link dazu.

:-D
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

nach gut 20 Jahren Erfahrung mit Kleinweich kommt mir kein Produkt mehr "unter die Finger" ;)

Gruß

Andreas