neue Magic Mouse in Windows?

basti099

Roter Delicious
Registriert
24.03.08
Beiträge
94
Ich bin ja mal gespannt, ob die neue Magic Mouse unter Windows läuft. Die Touch Oberfläche wird wohl erstmal nicht funktionieren, also auch kein linker rund rechter Mouse Klick.
Ich würde mich freuen, wenn jemand der sie in den nächsten Tagen erhält, mal darüber berichten könnte.
Wird sicher erst ein seperater Treiber rausgebracht werden müssen, und da Apple wohl erstmal andere Sachen zu tun hat, speziell SL Updates, befürchte ich, dass es noch etwas dauern könnte bis in einem dieser Updates dann neue Win Treiber dabei sind.
Da ich auf Win angewiesen bin, werd ich zumindest noch solange warten, bis das geklärt ist.
Basti
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Apple wird bestimmt die Bootcamp-Treiber aktualisieren, wenn nicht schon geschehen. Aber wie gesagt, warte erstmal entsprechende Testberichte ab. ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Die Mouse ist aber ein anderes Device, Keef.

Gleichwohl denke ich wie Du, dass eine vergleichbare Lösung mittels Treibern erfolgen wird.

Warten wir es ab ;)
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Frag mich auch, ob das funktioniert. Moechte meinem Bruder die Maus schenken (der hat aber nen Windows-Rechner.
Weiss schon jeman etwas neues?