1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

neue Magic Mouse in Windows?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von basti099, 21.10.09.

  1. basti099

    basti099 Empire

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    88
    Ich bin ja mal gespannt, ob die neue Magic Mouse unter Windows läuft. Die Touch Oberfläche wird wohl erstmal nicht funktionieren, also auch kein linker rund rechter Mouse Klick.
    Ich würde mich freuen, wenn jemand der sie in den nächsten Tagen erhält, mal darüber berichten könnte.
    Wird sicher erst ein seperater Treiber rausgebracht werden müssen, und da Apple wohl erstmal andere Sachen zu tun hat, speziell SL Updates, befürchte ich, dass es noch etwas dauern könnte bis in einem dieser Updates dann neue Win Treiber dabei sind.
    Da ich auf Win angewiesen bin, werd ich zumindest noch solange warten, bis das geklärt ist.
    Basti
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.236
    Apple wird bestimmt die Bootcamp-Treiber aktualisieren, wenn nicht schon geschehen. Aber wie gesagt, warte erstmal entsprechende Testberichte ab. ;)
     
  3. Keef

    Keef Beauty of Kent

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.152
  4. Balkenende

    Balkenende Landsberger Renette

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    7.197
    Die Mouse ist aber ein anderes Device, Keef.

    Gleichwohl denke ich wie Du, dass eine vergleichbare Lösung mittels Treibern erfolgen wird.

    Warten wir es ab ;)
     
  5. Mac.Gyver79

    Mac.Gyver79 Antonowka

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    363
    Frag mich auch, ob das funktioniert. Moechte meinem Bruder die Maus schenken (der hat aber nen Windows-Rechner.
    Weiss schon jeman etwas neues?
     

Diese Seite empfehlen