• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Macs im original Verkaufszustand

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Nachdem die Recher im Werk verpackt worden sind, werden sie bis zum Eintreffen beim Kunden nicht mehr geöffnet.

Alles andere würde auch einfach mal keinen Sinn ergeben. Bei Apple wie auch bei allen anderen Herstellern...
 

Calanda

Tokyo Rose
Registriert
04.03.08
Beiträge
69
Ich war einmal bei ins DELL Werk in Irland eingeladen. Die Daten (also das vorinstallierte Windows inkl. aller Software) wird definitv dort vom Netzwerk auf die Rechner installiert / geklont. Nachdem die Recher im Werk verpackt worden sind, werden sie bis zum Eintreffen beim Kunden nicht mehr geöffnet.
Ich erwarte als Kunde ehrlich gesagt auch nichts anderes.